Ich spiele eigentlich sehr viele Charaktere, komme wohl deutlich über 10, aber der mit dem ich grade spiele ist Bretone, Level 6 und Magier. Mein höchster ist Nord, Stufe 49 und Krieger.
Ich spiele eigentlich sehr viele Charaktere, komme wohl deutlich über 10, aber der mit dem ich grade spiele ist Bretone, Level 6 und Magier. Mein höchster ist Nord, Stufe 49 und Krieger.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
ich hab nen bretonen stufe 32; der funktioniert eig. ganz gut^^
Habe 4 Charaktere:
Argonier (m) (beste Rasse)--- Stufe 37
Rothwardone (m) ------------------ Stufe 32
Bretone (w) ------------------------ Stufe 16
Khajit (w) --------------------------- Stufe 5
Also alle nicht wirklich weit...bin auch noch mit keinem über das Oblivion Tor in Bruma hinausgekommen, es ist zu verlockend in Cyrodiil auf Abenteuer zu gehen und Gildenaufgaben zuerledigen. Aber das kommt alles noch..irgendwann bin ich Stufe 70
Was ich nie spielen könnte:
Orks - einfach potthässlich
Hochelfe - siehe Orks
Kaiserlicher - langweilig, schlechte Rassenboni
~~~
Geändert von Zephyr (12.02.2008 um 15:58 Uhr)
Ich bin im moment Stufe 31 und von der Rasse her ein Waldelf...
keine ahnung fand die i-wie am besten am anfang (wahrscheinlich von herr der ringe sum2)
hab das Spiel erst seit dezember des wegen erst ein Chara...
Mein Waldelf kann sehr gut mit dem Schwert umgehen und die Glasrüstung beherrscht er auch vollkommen...
aber ich LIEBE es in Oblivion Häuser und vorallem Burgen und Schlösser zu knacken und mich zu "bedienen"...einfach dieser nervenkitzel ob man erwischt wird oder nicht-das ist genial...(außerdem hab ich dafür das nützlichste Werkzeug: den skelettschlüssel)
und man macht richtg viel geld damit...
Bretone, Nekromant (self-made) und Lvl 55.
Außerdem noch Lich (und der einzige der ein Schwert benutzt).
Spezialitäten sind der Schwertkampf, die Zerstörungsmagie und die Beschwörungsmagie.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Ich spiele nicht mehr Oblivion aber mein letzter Char war ein Hochelfen-Vampir-Kampfmagier mit Level 36, weiter ist er nie gekommen weil ich eh nur die Skills benutzt hab, die er auf 100 hatte, als Vampir hatte er eh immer nen Bonus von 25 Punkten und alles locker weggehauen, da waren mir die Level egal
@ravyn
Danke für den Screenshot - noch ein Grund mehr mir die PC-Version zu kaufenwenn es da so viele fesche und interessante Charaktäre gibt.
Wenn mich nicht alles täuscht steht die gerade vor der großen Eiche in Chorrol oder?
--- - - - - - - - - - -
Liebe Grüße
Linzlandler
- - - - - - - - - - -
30 Jahre Game-Erfahrung
Ja das müsste die Chorrol-Eiche sein.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Ich glaube, das Bild ist ja bekannt, nicht? Macht insgesamt 16 Charaktere in 2 Jahren (ja, auf dem Bild sind 18, ich weiß... laaange Geschichte). Das reichte von Standardrassen wie Nord, Hochelfen und Dunkelelfen über eher gewöhnliche Extrarassen wie Goldene Heilige bis hin zu ganz ungewöhnlichen Kreationen wie den Xivilai.
Level ist mir relativ gleich - tatsächlich habe ich ein PlugIn laufen, welches die Levelgeschwindigkeit um den Faktor 4 drosselt - einfach weil es mir in Standardoblivion zu schnell geht.
Dragonlady: Nur weil jemand anderes auch CRS hat, spricht dich das nicht davon frei.
--Wie die Zeit verfliegt...