Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Der Community-Vorstellungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    (Den aufgewirbelten Staub weg fang', habe diesen Thread doch glatt übersehen)

    Alter:
    25 (zum Zeitpunkt des Posts, ansonsten bitte die Differenz von dem aktuellen Datum minus Zeitpunkt des Posts auf das Alter rauf rechnen)

    Nick:
    Den Ursprung dieses Nicks habe ich vergessen, und NEIN; ich bin kein Zweitaccount von noRkia. Offiziell als nK oder nk abgekürzt.
    Das war in meiner rpg-atelier-Zeit ... und darüber spreche ich nicht gerne. Ich bilde mir ein, dass das von "not in Rain" her kommt (ich trage sehr oft einen Regenschirm mit mir rum), mag mich aber auch irren.
    Eine andere Möglichkeit ist dass mein Benutzernamen eine Verballhornung des Death Note Charakters Near ist, was aber dann zeitlich nicht möglich wäre, da ich Death Note erst nach der Erstellung des Accounts gelesen hatte.
    Ach, sei's drum.

    In Spielen nenne ich mich übrigens oft "Celestian", bzw. bei weiblichen Charakteren "Celestia".

    akuteller Aggregatzustand:
    flauschiges, sprechendes Katzenvieh mit langen Krallen

    Erster Rechner:
    Das sollte glaub ich ein 286ger gewesen sein. Kann mich noch erinnern wie mein Vater dafür Stangenweise Speicherchips (sic!) für einen 286ger oder 386ger gekauft hat, damit der mehr Arbeitsspeicher hat. Da hatte so ein Speicherchip nur ein paar Kilobyte.

    Wohnort:
    Berlin

    Zweitwohnort:
    Brisenheim in Weißlauf, Himmelsrand

    Lieblingsessen:
    Döner, Pizza, Nudelgerichte, Pilze, Sauerbraten (so grob nach fränkischer Art, altes Familienrezept), Rouladen (egal ob Kohl- oder Fleischroulade), Asiatisches in allen Variationen (ausgenommen Sushi)

    Hobbies:
    Zocken, Zeichnen, Musik hören, Java programmieren (vieles neues auszuprobieren), Arch Linux administrieren, Mangas lesen, Sportliche Aktivitäten, Furry fan

    Lieblingsspiele:
    Fallout 3, Skyrim, Bioshock 1 + 2, NFS Most Wanted (das Original von 2012), Command and Conquer, sowie weitere die mir im Moment nicht einfallen, phasenweise auch Guild Wars 2

    Lieblingsmusik:
    Über Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Folk Metal, Viking Metal, Pagan Metal (man sieht in welche Richtung das geht) ... aber auch gelegentliche Spuren von "klassischer" Musik, Filmmusik, Rammstein und Electro

    Lieblingsfilme:
    Ghost in the Shell (auch die Serien), Matrix, Star Wars, Herr der Ringe, Der Hobbit

    Abneigungen:
    Hip-Hop und damit verwandte Musik sowie damit verbundene Lebensstile, usw., Grünkohl, Spinat, MP3 (bevorzuge vorbis oder flac)
    Geändert von niR-kun (11.10.2015 um 23:42 Uhr) Grund: Erweiterung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •