Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Der Community-Vorstellungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte es beim anmelden vergessen und müsste es jetzt eh nochmal neu machen also pff hier kommt meine neue Vorstellung

Geburtstag:
    23.01.1992

Mitten in der Pampa von Bayern in einem Kaff namens Großheubach.

Username:
    Mein Lieblingsgott in Oblivion ist Tiber Septim. Also man zähle eins un eins zusammen und man weiss warum ich so heisse.

Hobbys:
    Die Elder Scrolls Reihe Zocken, in den TesInfo Foren rumhängen, Lesen, Nochmehr Zocken, DvDs Schauen

Lieblingsspiele:
    Hmm da gibt es sehr viele Hier mal nur die wichtigsten: Oblivion, Morrowind, die Halo Reihe, Die Half Life Spiele+ Portal, GTA 1-4 und noch einiges anderes fällt mir aber grad nicht ein

Lieblingsfilme:
    Viel zu viele als das ich die hier alle aufschreiben könnte

Lieblingsbücher:
    Leichenblässe von Simon Beckett , Der Geist in der Mittagssonne von Sid Fleischmann, Die Erben der Schwarzen Flagge von Michael Peinkoffer, Die Star Wars Bücher, Brücke nach Terabithia, Die unendliche Geschichte, Die Herr der Ringe Bücher+ Der kleine Hobbit, Harry Potter 1-7, Starship Troopers

Lieblingszitat:
    "Es ist ein Schlüssel!" "Nein noch viel besser. Es ist ne Zeichnung eines Schlüssels. ... Gentlemen, was pflegen Schlüssel zu tun?" "Schlüssel... schliesen Dinge auf?" "Und was immer dieser Schlüssel aufschliesst, dort drin ist etwas wertvolles. Also brechen wir auf und suchen, was auch immer dieser Schlüssel aufschliesst." "Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben,das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschliesst.Klar soweit?" "Also... suchen wir nach dem Schlüssel?" "Was für ein wirres Gerede"
    Jack Sparrow zu Mr.Gibbs

Erster PC:
    Einen Windows 95er mit süßen kleinen 233 MHZ

Essen und Küche
    Da ich Vegetarier bin kein Fleisch und kein Fisch, Asiatische Küche und Italienische, vor allem Griechische Salate mit viiiiiel Feta

Musik:
    Ich höre eigentlich alles hauptsächlich wie meine Stimmung halt grad is.

Was ich hasse:
    Wenn jemand hinter meinem Rücken unwahrheiten über mich erzählt, Wenn jemand schlecht mit/über/von meinem Schatz redet oder ihr etwas antut, Bugs in Oblivion, Oblivion neuinstallieren müssen.
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 00:21 Uhr)