Hier hat sich schon seit einiger Zeit niemand mehr eingetragen. Daher werde ich den Thread "wiederbeleben".
So neu bin ich noch gar nicht, ich habe schon so ziemlich jede Mod gesaugt, die es für Oblivion gibt (Naja, jede gute ^^), hab Oblivion schon etwa sieben mal durch, bin in allen Gilden durch, bin ein Gott geworden, hab den Fürst des Schreckens in die Finsternis gestürtzt, die Welt gerettet, naja das übliche.

Geburtstag: 19.01.1993

Warum der Nick ? Ja Keine Ahnung, warum nicht?

Hobbies: Die unendlichen Weiten des Internets durchstreifen, Zeichnen, Lesen, Geschichten schreiben, Fantasy, PC-Zocken, Fernsehen, in Foren angemeldet sein. Undzwar in dieser Reihenfolge. Am besten natürlich alles auf einmal.

Lieblingsspiele? Es wäre einfacher zu fragen, welche Spiele ich nicht mag.
Auf jeden Fall Oblivion, Gothic 1-2 und vlt. noch 3, so gut wie alle GTAs, CoD, alle Total Wars, Halo 1-3, Battlefield 2 + Special Forces, Star Wars Battlefront 1+2, HDR-Die Eroberung (aber nur Online mit Freunden!), Crysis, und so weiter und so fort.

Erster Computer: Windows 98 von meiner Tante bekommen. Ahja das waren noch Zeiten

Musik: Würde den Rahmen sprengen.

Lieblinsfilm(e): Herr der Ringe, Forrest Gump, Star Wars, Fluch der Karibik, schwachsinnige Filme usw. ...

Lieblingsessen:
Alles was nicht auf "kohl" endet oder mit "Kohl" anfängt.
Und sonst: Pizza, Nudeln, Fleisch in allen Farben und Variationen, Nutella, Döner.

Ich mag:
Herbst, Regen, PC-Marathons

Ich mag nicht:
Mmh mal überlegen ... kaputte Computer, Kohl, arrogante Leute

Mein Motto:
"Lieber schlecht gesessen als gut gestanden."
"Iss kein Kohl und dir geht's wohl."

Lieblingsserien:
Simpsons, Simpsons und sonst keine.

Rheinland, genauer: zwischen Köln und Aachen, genauer: NRW