Ich glaub wer ich bin dürfte net allzu schwer sein...

Geburtzeltag:30.07.1992

Nick: Früher Deadric_Knight, hatte eine Schwäche für Daedrische Rüstungen, Schwerter, etc. Mittlerweile Darc-Knight, da ich mich zum dunklen Ritter umentschieden habe, da Antihelden immernoch cooler sind als normale Helden die jeden Tag mal wieder die Welt retten werden.

Hobbies: Viel Zeit im hier im Forum, also vorm PC, aber auch Jogging und Playstation zocken.

Lieblingsspiele: Halo 1+2, TES III & IV, Killzone(bis jetzt nur Teil 1), God of War(auch nur Teil 1), Far Cry Teil1, Yu-Gi-Oh!(Aber nur auf dem Nintendo DS, zum Langeweile vertreiben) Project IGI: 2 Covert Strike, Solitaire, Gran Tourismo4(PS2)+Tourist Trophy(PS2), X3-reunion, und so ziemlich alles was auf den CBS` drauf ist.... und Diablo.

Erster Computer: war damals auch ein Commodore 64, wovon ich nur noch die Tastatur, Joystick und den Monitor besitze.

Musik: In Extremo, Slipknot, KoRn, Kitty, Snow Patrol, wenige Lieder von Panic! at the Disco, Soulfly, Subway to Sally, Schandmaul, böhse Onkelz, Linkin Park, Puddle of Mudd, Papa Roach, Rammstein.

Lieblingsfilm: Herr der Ringe 1-3, Mirrors, Alle Bond-Teile, Das Boot, Tränen der Sonne(sehr zu empfehlen!) Auch Hot Fuzz, sowie alle Tranporter Teile

Lieblingsessen: Pizza Margherita{nur von der Pizzaria)
Braten jeglicher Art,
Rouladen, eigentlich so ziemlich alles fleischiges was legal ist und schmeckt.
(Ich bin ja der Meinung: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!)