Mal ne doofe frage aber kommt hier wer aus Stralsund????![]()
Mal ne doofe frage aber kommt hier wer aus Stralsund????![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich stell mich auch mal vor:
Geburtstag:
11.8.1992
Nick:
Brauchte was besseres als ich früher hatte, und hab mich an meinen alten nick (den jetzigen) erinnert, aber woher ich den habe weiß ich nimmer...
Hobbies:
PC, Ausgehen... das wars
Lieblingsspiele:
Oblivion
Mass Effect
C&C Tibirium Wars
Half life 2
Anno 1503 / 1701
Medieval 2
Diablo 2 (ach ja, das gute alte)
Titan Quest
Lost Planet
Gothic 1
Gothic 2
Gothic 3
Erster Computer:
Da dran will ich mich nicht erinnern, das war zu schlimm^^
Lieblingsserien:
Simpsons
Scrubs
Malcom Mittendrin
Lieblingsessen:
Hawaii Pizza (am besten bestellt)
Nudeln
Lasangie
Musik:
Rap ; Englisch oder auch Deutsch, allerdings ist das meiste deutsche versaut
mfg
Satsuma
ich auch
Geburtstag:
13.1.1994
in diesem herrenhaus
Nick:
elendil kommt aus herr der ringe(->wikipedia)
Hobbies:
zocken, php progrmmieren
Lieblingsspiele:
Oblivion
Medieval II (freu mich schon auf Empire)
Star Wars Knights of the Old Republic II
Myst I - V
Sims 2
SimCity
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II (+ Erweiterung)
Anno 1602
Anno 1701(+ Erweiterung)
Lieblingsfilme:
so ziemlich alles von Will smith
Außerdem noch Star Wars und Herr der Ringe
Erster Computer:
hab ich heute immer noch, bloß ziemlich aufgerüstet
allerdins hab ich jetz seid nem halben jahr einen Laptop mit dem ich alle meine Lieblingsspiele(siehe oben) spielen kann. Seitdem verfault mein Rechner ein bisschen!
Lieblingsserien:
Simpsons
Game One
Bauer sucht Frau (nur'n witz)
Lieblingsessen:
Pizza!!!
Fast Food (aber nich zuviel)
Musik:
Hip-Hop
Elendil
Geändert von Elendil94 (09.10.2008 um 01:05 Uhr)
Hallöchen auch an die Elder-Scrolls Ecke.
Ich bin zwar schon in vielen Foren registriert, aber hier gibt es wenigstens eine schöne TES- sowie Zelda-Ecke, weswegen ich mich hier auch mal registriert habe.
Also: Hallöchen nochmal.![]()
Ach du scheißehab ich mich noch gar nicht vorgestellt?
Geburtstag: 08.01.1989
Nick: Mein lächerlicher Spitzname, den ich seid der dritten KLasse nicht mehr losgeworden bin...
Hobbies: Mountain Bike, Musik (Gitarre), Fantasy, Philosophie, Lesen, Kochen, Natur, Wald, Bäume, Kein Fußball! Sonst jeder Sport
Lieblingsspiele: MGS, TES, Frontschweine, Tekken, Zelda a Link to the Past, C&C, Splinter Cell................
Lieblingsfilme: Action, Fantasy , Martial Arts
Erster Computer: NES?
Lieblingsserien: King of Queens, Scrubs, Beavis und Butthead, NCIS, Moonlight, Lost, ..........
Lieblingsessen: Allen möglichen Vegetarischen Kram
Musik: Pagan Metal, Black Metal, Viking Metal, Death Metal, Thrash Metal, Folk Metal, Power Metal ................
Geburtstag: 11.06.
Nickname: Weshalb ich "Lobster" genommen habe weiß ich nicht, aber das "Cookies" resultiert aus einem Streit zwischen mir und meinem Vater, weil ich nach dem Verlassen des Internets diese "verdammten Dinger" nicht gelöscht habe.
Hobbies: Zeichnen und PC
Lieblingsspiele: Morrowind
Oblivion
Lieblingsfilme: Hot Fuzz
Alien
Das Leben des Brian
(Und noch ein paar Andere, an die ich mich nicht erinnere)
Erste Computer: Ein Windows 98 der meinen Eltern gehörte
Lieblingsserien: gar keine
Musik: Metal (mit den ganzen Sub-Genres kenne ich mich nicht aus)
Geändert von Lobstercookie (06.05.2009 um 18:15 Uhr)
(Den aufgewirbelten Staub weg fang', habe diesen Thread doch glatt übersehen)
25 (zum Zeitpunkt des Posts, ansonsten bitte die Differenz von dem aktuellen Datum minus Zeitpunkt des Posts auf das Alter rauf rechnen)
Nick:
Den Ursprung dieses Nicks habe ich vergessen, und NEIN; ich bin kein Zweitaccount von noRkia. Offiziell als nK oder nk abgekürzt.
Das war in meiner rpg-atelier-Zeit ... und darüber spreche ich nicht gerne. Ich bilde mir ein, dass das von "not in Rain" her kommt (ich trage sehr oft einen Regenschirm mit mir rum), mag mich aber auch irren.
Eine andere Möglichkeit ist dass mein Benutzernamen eine Verballhornung des Death Note Charakters Near ist, was aber dann zeitlich nicht möglich wäre, da ich Death Note erst nach der Erstellung des Accounts gelesen hatte.
Ach, sei's drum.
In Spielen nenne ich mich übrigens oft "Celestian", bzw. bei weiblichen Charakteren "Celestia".
akuteller Aggregatzustand:
flauschiges, sprechendes Katzenvieh mit langen Krallen
Erster Rechner:
Das sollte glaub ich ein 286ger gewesen sein. Kann mich noch erinnern wie mein Vater dafür Stangenweise Speicherchips (sic!) für einen 286ger oder 386ger gekauft hat, damit der mehr Arbeitsspeicher hat. Da hatte so ein Speicherchip nur ein paar Kilobyte.
Zweitwohnort:
Brisenheim in Weißlauf, Himmelsrand
Lieblingsessen:
Döner, Pizza, Nudelgerichte, Pilze, Sauerbraten (so grob nach fränkischer Art, altes Familienrezept), Rouladen (egal ob Kohl- oder Fleischroulade), Asiatisches in allen Variationen (ausgenommen Sushi)
Hobbies:
Zocken, Zeichnen, Musik hören, Java programmieren (vieles neues auszuprobieren), Arch Linux administrieren, Mangas lesen, Sportliche Aktivitäten, Furry fan
Lieblingsspiele:
Fallout 3, Skyrim, Bioshock 1 + 2, NFS Most Wanted (das Original von 2012), Command and Conquer, sowie weitere die mir im Moment nicht einfallen, phasenweise auch Guild Wars 2
Lieblingsmusik:
Über Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Folk Metal, Viking Metal, Pagan Metal (man sieht in welche Richtung das geht) ... aber auch gelegentliche Spuren von "klassischer" Musik, Filmmusik, Rammstein und Electro
Lieblingsfilme:
Ghost in the Shell (auch die Serien), Matrix, Star Wars, Herr der Ringe, Der Hobbit
Abneigungen:
Hip-Hop und damit verwandte Musik sowie damit verbundene Lebensstile, usw., Grünkohl, Spinat, MP3 (bevorzuge vorbis oder flac)
Geändert von niR-kun (11.10.2015 um 23:42 Uhr) Grund: Erweiterung