Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Der Community-Vorstellungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Servus!

Nachdems keinen Thread zum Vorstellen gibt - oder ich ihn mangels Forenerfahrung noch nicht gefunden hab - nütz ich mal den hier um kurz "Hallo" zu sagen.

Ich spiel jetzt seit es für die XBOX360 rausgekommen ist Elder Scrolls IV - Oblivion und hab jetzt nach einigen enttäuschenden Rückschlägen (WoW schmeisst mich raus, FFXI bricht Installation ab, Two Worlds ist zu kurz) wieder begonnen dieses "zweitbeste" Rollenspiel aller Zeiten zu spielen (Fable find ich besser aufgrund der guten NPC Interaktion - ich steh auf Heiraten). Ich überleg auch mir die PC-Version zuzulegen wegen der Mods, bin allerdings noch abgeschreckt aufgrund der vielen Updates und der Spezifikation (siehe unten) weil ich nicht weiss obs bei mir ordentlich läuft. Mal schaun...

Meine "Ausrüstung":
    XBOX360 mit HD-DVD-Laufwerk, PS2, Wii, N64, Nintendo DS, Mac Mini, PC (AMD Athlon Dualcore 8000+ mit 2 GB RAM und ATI Radeon 2600Pro mit 512MB), Philips 42" LCD-TV

Mein Spiel-Werdegang:
    Angefangen hab ich mit 4 Jahren auf dem damals von Kassette eingespielten Flugsimulator für den Sinclair ZX81, danach hab ich die Straßen auf test Drive am C64 unsicher gemacht und dann die ersten Rennspiele (Name leider vergessen) auf dem 8086 (ein Schneider wars glaub ich), danach hab ich die PCs mehr und mehr auch für die Schule benutzt und nebenbei immer gespielt (eh klar). Nach den vielen frustigen Jahren mit Windows bin ich dann auf Konsolen umgestiegen um zu spielen und hab dann mit der Trennung von Computer (Mac Mini) und der XBOX360 endgültig Spiele und Arbeit (bzw. Musik usw) getrennt. Nach 2 weiteren Jahren hab ich mir vor kurzem aber wieder einen PC zusätzlich gekauft auch wenn ich weiterhin das Meiste auf den Konsolen spiele.

Meine Lieblingsspiele: (offline) Rollenspiele im westlichen Stil, Rennspiele
    Musik: Metallica, Sentenced, CCR, Arlo Guthrie, Leonard Cohen, Lee Hazlewood,...
    Geb.Datum: 1977
    Tätigkeit: Angestellter in der Kreditabteilung einer Bank

sonsitge Hobbies: Lesen, Kochen (indisch, mexikanisch, asiatisch, österreichisch), Cocktail shaken, Urlaub, Golf, Didgeridoo spielen...

achjah: Nicht verheiratet, keine Kinder und offensichtlich noch nicht bereit fürs Erwachsenwerden ;-)

Soda, genug geschwafelt, ich freu mich schon auf's Posten.

PS: Ups, hab den Vorstellungs-Thread gefunden. Sorry. Vielleicht kamma das ja verschieben...
    PPS: Danke fürs Verschieben und sorry nochmal. Werd nächstes Mal besser aufpassen. Bin halt noch so euphorisch!
    Geändert von Linzlandler (12.02.2008 um 18:12 Uhr) Grund: Klar kamma das, wemma das will.. oder muß.. oder so..