-
Neuling
Ich...
So, jetzt hab' ich meinen Auftritt^^
[Geburtstag:]
23.1.1993
[Wohnort:]
Schweiz / Kanton Freiburg / Zumholz / geht euch nichts an^^
[Warum der Nickname?]
Hm, hab per Zufall mal bei meinem Bruder das Lied "Necronomicon" gehört, schaute bei Wikipedia die Band nach, fand dort einen Link und schon tauchte ich ein in die Geheimnisse des Ctulhu-Mythos.
-> www.nyarlathotep.de
[Hobbys:]
1. Lesen (Fantasy à la Bartimäus, Die Zwerge 1-3, Harry Potter, Erdsee, HdR etc.)
2. Gamen (Far Cry, HL2, Quake III, Quake IV, Morrowind, Oblivion, NWN 1+2, Warcraft III + Frozen Throne)
3. Einfach mit den Kollegen einen Filmabend veranstalten, rumhängen und "philosophieren" (im zarten Alter von 14, man kann sich das Niveau also etwa vorstellen^^)
[Lieblingsspiele:]
1. Crysis (noch nicht erschienen, aber ein Muss für den neuen Rechner; bin total begeistert von der Graphik)
2. S.T.A.L.K.E.R. (absolut geile Atmosphäre dank ziemlich authentischem Tschernobyl)
3. Warcraft III + Frozen Throne
(Manch einer mag sich jetzt vielleicht fragen, wo TESIII und TES IV geblieben sind - ganz einfach; sie haben momentan keinen Reiz mehr für mich, so wie jedes andere RPG.)
[Erster Computer:]
Den hab ich immer noch, für etwa 9 Tage noch. Ein Dell aus dem Jahre 2003 mit einer vorsintflutlichen GraKa...
[Lieblingsfilme:]
1. (Wagt es nicht zu lachen, der ist wirklich gut^^) Monster AG
2. Equilibrium
3. Bad Boys I + 2
und noch einige weitere, keine Ahnung wie sie alle heissen.
[Lieblingsserien:]
1. Dr. House
2. Edel & Starck
3. CSI Las Vegas
[Lieblingsessen:]
Chinesische Glasnudeln mit auf der Zunge vergehendem Poulet....
[In letzter Zeit gern gehörte Musik:]
Dream Theater, Metallica, die Edel & Starck CD 1, Celestial Aeon Project, Within Temptation, Rammstein
Beste Grüsse
Necronomicon