-
Kämpfer
Geburtstag:
11.02.86
Warum der Nick?
Varda=Herrin der Gestirne in Tolkiens Silmarillion
Hobbies:
Gesang (klassisch), Streifenhhörnchen (ich hab eines), Nähen (eigentlich alles selbst), Kochen und Backen, Fitnessstudio (mit drei s)
Lieblingsspiele (nur der letzten Zeit):
Natürlich Oblivion und Morrowind, ansonsten spiele ich gar nicht so viel. Gern mit meinem Freund Warcraft III und Die Schlacht um Mittelerde. Ach ja, vor zwei Wochen habe ich "Black Mirror" fertiggespielt - uralt, aber ich mag sowas.
Erster Computer:
Ui... Da mein Dad bei IBM arbeitet sind wir mit Pcs aufgewachsen. So richtig der ganz eigene war so mit 11? Schätze ich. War ein ganz alter. Inzwischen bin ich zum Asus-Laptop aufgestiegen (letztes Jahr neu gekauft).
Lieblingsmusik:
Children of Bodom, Dornenreich, Goethes Erben, Deine Lakaien, Blind Guardian, Samsas Traum, Letzte Instanz, Subway to Sally, Crüxshadows, Eisregen, Ewigheim (KKTH allgemein), Samsas Traum etc., etc., etc.!
Lieblingsessen:
Ach... *schwärm* Ich esse fast alles. Deswegen auch das Fitness als Hobby... Am liebsten mag ich eher leichtes Essen, was man mir aber nicht ansieht.
Leider esse ich auch furchtbar gern Kuchen. Schnitzel und Deftiges gibt es nur im Stammbiergarten oder bei mittelalterlichen Gelagen, im Alltag wie gesagt leichte Küche.
*unverschämt noch einen Punkt anfügt* Beruf
Ich studiere Theologie im 3. Semester an der Uni Erlangen. Keine Panik, ich bin nicht eine von den frommen Missionaren! Mit dem Studium möchte ich später gern im Medienbereich arbeiten.
Und nebenbei jobbe ich bei einer Firma und mache da allerlei Büroarbeiten.
So, jetzt wisst ihr fast alles.