-
Krieger
Jetzt bin ich schon ne Weile hier und hab mich nicht mal vorgestellt... *nachhol*
Geburtstag:
01.07.1980
im schönen Schwabenländle (Kreis Esslingen)
Warum der Nick?
Den Nick hab ich seit ich mich zum ersten Mal ins Inet einloggte. Er drückt sowohl mein Faible für die Astronomie als auch (unbeabsichtigterweise ^^) einen Teil meines Temperament aus, das in mir schlummert und bisweilen feurig zutage tritt. *g*
Hobbies:
Traditionelles Bogenschießen mit dem Langbogen
Motorrad fahren (hab ne Honda Hornet 600)
Zeit mit Freunden verbringen
Natur erleben: Fotografieren, Sterne gucken, bissle Sport (nur nicht übertreiben is da aber mein Motto
)
Mittelaltermärkte besuchen, hauptsächlich wegen der Atmosphäre und dem guten Essen ^^
Lieblingsspiele (nur der letzten Zeit):
meine Evergreens (bin ja net der Uberzocker): Oblivion, Morrowind, CS 1.6, Freecell
und früher mal Diablo 1+2
Erster Computer:
Dieser hier... etwas aufgerüsteter Fertig-PC: Pentium3, 2GB Ram, 180GB Festplatte, Radeon X800 XT Graka
Lieblingsfilme und -serien:
Herr der Ringe Trilogie, Matrix 1, Terminator 2, Gladiator, Schweigen der Lämmer, Die Brücken am Fluss, Star Trek, Babylon 5
Lieblingsessen:
och, da gibt's vieles... Maultaschen, Gefüllte Paprika mit Reis, Pizza, Döner, Dampfnudeln mit Vanillesoße... und bevor ich jetzt zig Süßspeisen aufzähle: ich mag so ziemlich alles was süß ist
In letzter Zeit gern gehörte Musik:
Hauptsächlich höre ich Metal aus den Bereichen Viking, Pagan und melodic Death Metal (und Gothic, wenn mir danach ist). Ich hör aber auch gern Hans Zimmer Soundtracks, 80er im Radio und Dark Ambient je nach Laune.