-
Kämpfer
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
Geburtstag:
06.01.1990
Solingen in NRW. So eine Deutsche Durchschnittstadt nahe Köln und Düsseldorf
Nick:
Naja ich würde es als Unglück mit der Tastatur bezeichen. aber vielleicht ist es doch mehr. Jedenfalls ist der Name bei Morrowind entstanden, als ich meinen Charrakter einen Namen geben wollte. Ich wollte etwas, was zu Morrowind passt und doch irgentwie etwas besonderes ist. Naja als das "C" als Anfangsbustabe feststand ging mir plötzlich Couranou durch den Kopf und voilá mein nick war entstanden und dabei blieb es dann auch.
Hobbies:
- Computer - wobei ich nicht nur spiele sondern auch dran rumschraube
- Handball - so richtig im Verein
- Mit Freunden losziehen - und hoch die Tassen usw.
- Lesen - abends haupsächlich aber dann bis im die Nacht
Erster Computer:
Als mein Vater sich seinen 2. PC aus der Firma mitgebracht hat habe ich den aten Bekommen. Das Zeitalter des Spielens war dort noch nicht wirklich weit aber für die Systemspiele oder andere Microsoft Games (Namen wie "Zauberschulbus Sonnensystem" sagen euch bestimmt nicht) reichte es gerade noch so. ein weiter Grund war sicherlich auch das meine Eltern meineten ich bräuchte einen PC für die Schule.
Lieblingsfilme:
- Starwars
- Spiderman
- Indiana Jones
- James Bond
- und all die anderen Aktionfilme
Soviele Filme, die ich gut finde kann ich gar nicht alle in dieser Liste aufführen. Gesagt sei nur das ich Aktion-Filme,wie Riddick, bevorzuge.
Lieblingsessen:
- Curry- Wurst
- Pizza
- Nudeln (Tortellini)
- Gyros
Naja eigentlich esse ich fast alles sehr gerne aber ich habe mich mal auf diese 4 festgelegt. Besonders gerne mag ich griechisches Essen und fahre auch oft nach Griechenland in Urlaub. Weshalb ich auch gerne Grieche genannt werde.
Musik:
- Rammstein
- Static-X
- Element Eighty
Und noch ein paar mehr Gruppen. Die alle aufzuzählen wäre ein wenig viel.