Achja, bin hier zwar auch nicht mehr allzu häufig anzutreffen, aber ich werde wohl desöfteren wieder vorbeischauen, weil mich die Verpackung von MW immer so hämisch anlächelt ^^

Geburtstag:
05.05. (Das Jahr verrat ich mal nicht, auch wenn es einige wissen)

Wohnort:
Ach, heute bin ich mal spendabel. Hessigheim. Ist ein kleines Kaff, etwa 40km von Stuttgart entfernt. Fast 3000 Leute leben hier. Die Busanbindung zu den umliegenden Käffern kann man knicken. Da alle meine Freunde in eben diesen "umliegenden Käffern" wohnen, seh' ich sie zu Schulzeiten und selten mal einfach so, weil ich kaum hier wegkomme. Traurig, nicht?

Warum der Nick?
Zunächst wollte ich mich als "robbl" anmelden, das war einfach mein PC-Nickname. Allerdings habe ich mich, nachdem ich das Forum etwas genauer angesehen habe, doch umentschlossen, weil der Name einfach nicht reinpasst. Warum Derion? Nunja, damals war ich noch ziemlich im DSA-Fieber und der Charakter eines Freundes (ein horasischer Einbrecher *in alten Zeiten schwelg*) hieß eben so.

Hobbies:
Mittlerweile beschäftige ich mich fast ausschließlich mit meinem PC. Sei es Internet, Programmieren (Hehe, zumindest der Versuch ), Zocken oder einfach nur Musik hören. Ich hab' zwar auch eine E-Gitarre, aber wenn man einen Bruder hat, der alles viel besser kann und dann immer seine neuen Werke präsentiert, verliert man irgendwie die Lust. Obwohl ich so langsam mal wieder spielen könnte... hm... ^^
Dazu kommt noch meine große Leidenschaft: Magic - The Gathering. Ich bin zwar nicht so besessen wie meine Freunde, aber es bereitet mir doch große Freude

Lieblingsspiele (nur der letzten Zeit):
- Fussball Manager 2004/2006
- Vampire - The Masquerade: Bloodlines
- Warcraft 3 - The Frozen Throne
- Starcraft - Broodwar
- Neverwinter Nights
- Morrowind

Erster Computer:
Ich glaub da war ich 6 Jahre alt. Der Pc gehörte nicht mir allein, sondern ich musste ihn mit meinem Bruder teilen. War glaube ich ein 386er, also damals noch recht gut. Den hatten wir auch recht lang, bis es dann langsam zum Pentium überging. Dann wurde alles immer schneller, besser, teurer.

Lieblingsfilme:
- Dogma
- Harry Potter (Ja, ich bekenne mich ó_ò)
- Herr der Ringe 2 (Die anderen beiden waren nich so dolle)
- Fluch der Karibik
- Ice Age (und andere solche Filme)

Lieblingsessen:
Schwer sich festzulegen. Aber ich glaube... äh... Lasagne.

In letzter Zeit gern gehörte Musik:
Beseech, Moonspell, Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally, Machinae Supremacy, Freedom Call, Mudvayne, Niederschlag, Nightwish, Within Temptation, Xandria, Lacrimosa, Rage, Sentenced, Zaunpfahl, Ska-P, The 69 Eyes, Finntroll, Ensiferum, Equilibrium, Children of Bodom