-
Krieger
Seid gegrüßt Kameraden 
Geburtstag:
18.12.1970
Warum der Nick?
Hab damals so ein neckisches Online Rollenspiel gezockt, das wahrscheinlich eh kaum noch einer kennt (Meridian 59) da hiess ich unter anderem Alerion. Da mir der Name bis heute gefällt und ich zumeist schöne Erinnerungen an diese Zeit habe, habe ich diesen Nick beibehalten. Finde er hat einen guten Klang 
Hobbies:
Tja richtige Hobbys habe ich eigentlich nicht. Computer ist ja klar. Computerspiele ist wohl noch klarer. Ansonsten noch lesen, Musik hören und ab und zu mal eine Kurzgeschichte oder gar ein Gedicht verfassen 
Lieblingsspiele (nur der letzten Zeit):
Ändert sich ziemlich häufig und ich werde bestimmt einige vergessen, die mir dann später einfallen.
- Neverwinter Nights
- Morrowind (dürfte ja klar sein)
- X2
- X3
- Haegemonia
- Gothic I+II
Erster Computer:
Hab mit einem C16 angefangen, hatte dann einen C64 (guter alter Brotkasten) und hatte dann einen Amiga 500 und später sogar einen Amiga 1200 (sogar mit Festplatte und zwei (!) Diskettenlaufwerken und einen Original Commodore Farbmonitor
. Und dann später, nachdem Commodore ja leider in Konkurs ging auf PC umgesattelt, beginnend mit einem 486er mit gigantischen 66 MHz und 4 MB Speicher 
Lieblingsfilme:
Gibt nur wenige Filme denen ich das Prädikat "Lieblingsfilm" verleihen würde
- Herr der Ringe
- Gladiator
- Das Leben des Brian
- Star Wars (obwohl ich die "neuen" Episoden eher durchwachsen finde)
- Aliens (bis auf den letzten Film, der ist eher mittelprächtig)
Lieblingsessen:
Pasta, Pizza, Kohlrouladen 
In letzter Zeit gern gehörte Musik:
Tristania (wer hätte das gedacht?), Subway to Sally, In Extremo, Nightwish, Sonata Arctica, Therion, Kamelot, Radiohead, R.E.M., New Model Army, Dead can Dance
- Höre mich eigenltich quer durch alle Musiksparten, in letzter Zeit aber viel Metal