-
Ritter
Nickname
Als ich mich damals im GWC registrierte, stand HGI für irgendeine Abkürzung. Keine Ahnung mehr, was es genau bedeutete, hatte irgendwas mit einer Rumalberei mit zwei Kumpels zu tun, die damals ebenfalls im GWC unterwegs waren. ^^
Hobbies
Sicher mal der Computer. Gamen (diverse Genres, besonders Strategie-, Renn- und Rollenspiele), chatten (MSN, Skype), in Foren posten (wobei ich zur Zeit in keinem wirklich aktiv bin), mich an einer Grafik versuchen (leider fehlt mir die Ausdauer, mich wirklich mal in ein Programm hineinzudenken und was anständiges zu basteln - aber bisschen rumexperimentieren tue ich immer gerne ^^) etc. Ansonsten lese und zeichne ich sehr gerne.
Lieblingsspiele
Zur Zeit: Age of Empires 3, Need for Speed Most Wanted, Freelancer, NWN
Allgemein: Morrowind, Age of Empires-Reihe (inklusvie Age of Mythology), Mafia, Freelancer, Desperados: Wanted dead or alive, Empires: Die Neuzeit, die Rayman-Reihe, Warhammer 40k: DoW
Lieblingsfilme
- Die Herr der Ringe-Trilogie: Fantastische Kulissen, eindrucksvolle Riesenschlachten, ein genialer Soundtrack ... da wurde ein Buch mal richtig genial umgesetzt.
- Cool Runnings: Keine Ahnung, aber ich finde ihn jedes Mal so genial wie beim ersten Mal.
- Gibt's ja nicht, mir fällt effektiv nix mehr ein ... o_O
Lieblingsessen
- Pizza (wer mag das nicht?)
- Fondue Chinoise
- Omeletten ^________^
- Kebap (im Nachbardorf gibt's nen Stand, da sind die Dinger einfach köstlich!
)
Lieblingsmusik
Zur Zeit: Nile, Bloodbath, Immortal, Dokken, Grave Digger, Vintersorg, Nargaroth, Subway to Sally, Turisas, Falkenbach
Allzeit-Favoriten: Amon Amarth, HammerFall, Immortal, Motörhead, Wintersun, Ensiferum, Manowar, EAV etc.
Ich höre eigentlich hauptsächlich Metal, wie die oben genannten Interpreten vielleicht vermuten lassen, eigentlich quer durch verschiedenste Subgenres, ich lege mich nicht auf irgendwas fest. Ab und zu höre ich auch mal Rock oder EAV. ^^
Das wär's auch schon. ^^