Da ich momentan keine Lust habe etwas anderes zu vollbringen, beteilige ich mich meinerseits am Threadinhalt.

Geburtstag
15. Juli 1989

Wohnort
im schweizerischen Kanton Aargau

Gründe für den Nick
Da ich Namen grundsätzlich am liebsten selbst erfinde, ist diese Frage nicht schwer zu beantworten. Von der Band und dem Stern (?) namens Arcturus (ohne i^^) hab ich erst später gehört.

Hobbys
Zur Zeit bin ich ein begeisterter Kinogänger, sofern es Filme gibt die mich ansprechen.
Nachdem ich nun auch zu einer Entscheidung gezwungen wurde, betreibe ich nur noch Iaido und kein Kendo mehr. Bedauernswert, doch denke ich, dass ich die für mich richtige Entscheidung getroffen habe. Dann spiele ich seit genau 8 Jahren Violine mit zunehmender Begeisterung, spiele bei Gelegenheit Tischfussball, Billard etc.
Dann gibt es noch meine Geschichte an der ich seit kurzem schreibe, ebenso wie viele Skizzen, Bilder & Leinwände. Zwischenmenschliche Kontake nicht zu vergessen.

Lieblingsspiele
Momentan kann und will ich nicht zocken - zuerst muss die Promotion bestanden werden

Erster Computer
Derjenige an welchem ich derzeit schreibe (deswegen die alte GraKa). Diesen Frühling feiert er das dritte Jahr seiner Inbetriebnahme.

Lieblingsfilme
- Zatoichi (ích mag den Kerl)
- Equilibrium
- Star Wars Episode 4 - 6
- Donnie Darko und viele weitere

Lieblingsessen
Reissalat, Lasagne, Gnocchi, etc.

Musik die mich anspricht
Cruachan, Subway to Sally, Sentenced, Haggard, Angizia , Pain of Salvation, etc.