ich auch mal:

Geburtstag:
31.03.1989

Wohnort:
Haus meiner Eltern^^...Steiermark (Österreich)

Warum der Nick?
Ich bin einfallslos und unkreativ, daher hab ich meinen Vornamen genommen und mit dem einer bekannten Persönlichkeit kombiniert. Daher...

Hobbies:
Im Winter Schi fahren, so oft es geht. Das einzige Problem ist, dass in meiner Gegend kaum richtig gute Pisten sind
Windsurfen. Sozusagen mein Lieblingssport. Das Problem ist wieder mal die Örtlichkeit, da es zwar einen See nur 20 Minuten entfernt gibt, dort aber nie Wind ist. Daher muss ich 1 1/2 Stunden fahre
Computer. Wenn ich nicht Schi fahre oder Wind surfe sitz ich vor meinem Notebook. Tja, meine Eltern meinten noch, ob eine Notebookklasse wirklich so gut sei...
Gitarre spielen

Lieblingsspiele (in der letzten Zeit):
Morrowind (ganz klar, seit 4 Jahren ununterbrochen (außer bei neuaufsetzen) auf dem system^^)
Vampire - The Masquerade Bloodlines (zwar erst seit kurzem (sehr kurzem), aber das Spiel haut voll rein^^)
Gothic 1 (war nicht schlecht, vor allem die atmo, Gothic 2 hat mir nicht so gefallen *duck*)
Freelancer (in letzter Zeit zwar wieder weniger)
Auf LAN's mal CS oder Strategiespiele...nichts erwähnenswertes

Erster Computer:
mhm 98, glaub ich. Meine Eltern haben sich einen gekauft. Da lief grad mal Siedler 3 flüssig. Naja, dann kam ich vor 2 1/2 Jahre endlich in die Oberstufe (in Deutschland: 9 Klasse, glaub ich) und bekam mein Notebook. Seitdem läuft schon mehr.

Lieblingsfilm:
da gibts viele
Star Wars
Star Trek
Der Schakal
James Bond - Filme
Der Soldat James Ryan
uvm...

Lieblingsessen:
Alles mit Nudeln
Käsespätzle und abundzu ein gsundes Stückl Fleisch

In letzter Zeit gehörte Musik:
Metallica, Iron Maiden, Soulfly, Stratovarius uvm.