Users Awaiting Email Confirmation
früher oder später muss wohl jeder hier mal posten (Gott sei Dank ohne Foto)
Geburtstag:
14.06.1976
Saarland, klein und verschuldet, aber trotzdem schnuckelig und absolut liebenswert
Warum der Nick?
war das einzige, was übrigblieb
Hobbies:
hm...kann Freiwillige Feuerwehr als Hobbie gelten??? Ansonsten der Freundeskreis, Lesen, Fahrradfahren und ungemein viel zoggen
Lieblingsspiele (nur der letzten Zeit):
Oblivion
Gothic II (erst vor zwei Monaten durchgespielt)
ansonsten...weiß nicht...ist alles für ne Zeit lang gut, aber irgendwann langweilt mich das meiste und ich brauch ne Pause
Wenn ich die Serie hätte würde ich gerne wieder Monkey Island spielen
Erster Computer:
Ich weiß nur noch, dass das Teil mit Turbo 44Hz hatte
Lieblingsfilme:
kann ich echt nicht sagen, kenne keinen Film, den ich gerne täglich oder wöchentlich sehen möchte, hm...wobei Ritter der Kokosnus oder Leben des Brian finde ich ganz gut.
Skuriller Humor, den ich mag.
Lieblingsessen:
das ist wie bei den Lieblingsfilmen, ich lege mich ungern fest.
Eigentlich bin ich absoluter Fleischfresser, für ein Steak lasse ich alles liegen...ich kann eher sagen, was ich nicht mag: Süssigkeiten, ja ehrlich, mit Schokolade, Kuchen und sowas kann man mich jagen (daher würde ich in Wirklichkeit niemals Schokonougateier klauen...)
In letzter Zeit gern gehörte Musik:
RHCP, SEEED
Beruflich:
lt. Angestellter im Bereich der Logistik, nebenbei Hüter eines Minitors und gelegentlich ein Putztuch
Ansonsten:
Mag die Leute in der Taverne unglaublich gerne, insbesondere die MOD's, die sind ja soooo cool und hilfsbereit. Keine Ahnung, wer die ausgewählt hat, aber das mußte göttliche Fügung gewesen sein. Sehen wir ja schon bei DL, die wurde von Akatosh persönich gesandt. Wow sag ich nur!!!