*Vorlage copypaste* ^^

Geburtstag:
17.10.1987

Steddorf, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen

Warum der Nick?
Mein Nickname stammt aus Baldur's Gate 2. Es war der Name eines NPC-Diebes und ich fand (und finde) ihn einfach schön. Zwar nicht sehr innovativ, einfach einen Namen aus einem Spiel zu nehmen aber hey, er klingt dezent und fast kein User hier weiß, dass er überhaupt "geklaut" in dem Sinne ist ^^

Hobbies:
Mit dem PC beschäftigen, mit dem Hund laufen, Feiern/Partys, Lesen (hauptsächlich Englische Bücher), Schule, meine Haustiere, mein Freundeskreis.

Lieblingsspiele:
- Baldur's Gate 2 - Unübertroffener Favorit, mehr brauche ich nicht zu sagen.
- Gothic - Sehr schöne Atmosphäre, tolle Charaktere und alles andere stimmt auch.
- Fallout 2 - Taktisch anspruchsvoll, super Story und eine riesige Portion Humor.
- Jagged Alliance 2 - Die besten Rundenbasierenden Taktik-Schlachten, die ich kenne.
- Disciples 2 - Ähnlich wie Heroes, nur viel düsterer und mit schönerer Grafik - no further comments needed.
- Neverwinter Nights - Alles Super... bis auf die Story (und die doofen Platten-Set-Levels)
- Diablo 2 LoD - Sammelwut, Skillwut --> tonnenweise Spaß.

Erster Computer:
1997 - "Mein" erster Computer. Meine Eltern haben ihn zwar finanziert aber im Endeffekt habe ich mich zum Großteil damit beschäftigt. Es war ein Pentuim I 200Mhz, Win95 und 2GByte HD und nicht erwähnenswerter Graka. Immerhin hats für Diablo 2, Jagged Alliance usw. gereicht. Aber das größte Problem war: Ich hatte keinen Sound! Ich durfte sämtliche Spiele ohne Sound spielen, bis ich dann irgendwann einen neuen Rechner bekam (und alle Spiele nochmal mit Sound mehrmals gespielt habe ^^).

Lieblingsfilme:

Herr der Ringe, Die Fabelhafte Welt der Amelie, Im Auftrag des Teufels, Matrix, Final Fantasy, sämtliche Star-Wars-Episoden, Ritter der Kokusnuss. Mehr fallen mir so auf die Schnelle nicht ein. ^^

Lieblingsessen:
Raclette, sämtliches Gegrilltes, Entenbrust mit Fruchtiger Soße (*mjam* Weihnachten )... uvm.

In letzter Zeit gern gehörte Musik:
Emery, The Used, My Chemical Romance, On The Last Day, Gunslikegirls, Dead Poetic, A Change of Pace.