Och mensch, ich komm ja doch nicht um den Thread rum.

Geburtstag:
31.07.1989

Wohnhaft:
Elmshorn. (Stadt in Schleswig-Holstein, nicht weit von Hamburg entfernt.

Warum der Nick?
Ich hatte früher schon diverse Nicks, auf die ich jetzt gar nicht weiter eingehen möchte. *hüstel* In meiner Einfallslosigkeit, nahm ich den Nick, weil er mir aus dem Film "Daredevil" bekannt war. Zudem spielte ich vor etlcher Zeit mal ein gewisses PC-Game namens "Warlords Battlecry 2" (übersetzt den Namen mal ), bei dem man als Rasse die Minotauren auswählen konnte, schon damals fand ich den Namen passend für meinen Helden.

Hobbies:

Ich spiele gerne PC, schaue mir gerne Filme an, höre gern Musik und lese auch ab und zu mal. Mmh, ich hab das dumme Gefühl, der Punkt hat es nicht allzu stark in sich.

Lieblingsspiele:

Die gesamte Thief bzw. Dark Project Reihe:

- Dark Project: Der Meisterdieb (auch bekannt als Thief: The Dark Project)
- Dark Project II: The Metal Age
- Thief: Deadly Shadows

Die gesamte Legacy of Kain Reihe: (bis auf Blood Omen , dass besitze ich nämlich nicht )

- Legacy of Kain: Soul Reaver
- Legacy of Kain: Soul Reaver 2
- Legacy of Kain: Blood Omen 2
- Legacy of Kain: Defiance

Die Gothic Reihe:

- Gothic
- Gothic II: Die Nacht des Raben

und natürlich... *trommelwirbel* ... MORROWIND (ist echt kein Witz)

Erster Computer:

Im Januar 2002,

- AMD Duron 850 Mhz
- 128 MB RAM
- 32 MB Grafikkarte (Geforce 2MX, 440 oder so)

Ja, mit dem PC habe ich sogar Titel wie Gothic und MW gespielt, unter höllenhafter Leistung (oder Nichtleistung... ). Der Internetanschluss erfolgte erst im August 2005 (tja, ihr wisst gar nicht was da draussen so los ist, so ohne I-Net )

Mittlerweile befinde ich mich aber im Besitze folgendes Systems:

- AMD Athlon 64 3200
- 512 MB RAM
- Geforce 6200 TC mit 256 MB

Toll, da hab ich endlich den langersehnten PC und die Multimediakarawane ist schon weitergezogen, für kommende Titel reicht der PC wohl nicht mehr aus, jedenfalls nicht ohne schwere Qualitätseinbüse.

Lieblingsfilme:

Tolkien, Fantasy, Mittelalter (sowohl europäische als auch asiatische Zeit) , die ganze Palette... hach was soll's

- Herr der Ringe Trilogie
- King Arthur
- Gladiator
- Königreich der Himmel
- Der 13te Krieger
- Final Fantasy
- und und und (nur nicht die zu alten Filme)

Zu dem schaue ich mir auch ganz gerne Animes an wie:

- Ghost in the Shell
- Jin-Roh
- Neon Genesis Evangelion
- Angel Sanctuary
- und und und

Lieblingsbuch:

Die gleiche Richtung wie bei den Fimen. Wenn ich gerne Animes schaue (und damit meine ich nicht bei RTL2), lese ich unweigerlich auch gerne Mangas. Die Titel sind hier zum großen Teil die selben.

Lieblingsessen:

Mmh..., Nudelauflauf ist lecker, 'ne Tiefkühlpizza tut's natürlich auch. Hauptsache kein Gemüse, das kann ich auf den Tod nicht leiden, zumindest nicht gekocht. Ich hab' zudem auch eine Vorliebe zur asiatischen Küche.

Musik:

Ich höre was mir gefällt. Und das ist meistens Metal oder Rock. Hip Hop war aber noch nie dabei.