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Thema: [WIP] Jail Shackles DV

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  1. #7
    Doppelpost... ^^"


    Der Release der DV wird sich etwas verzögern, bis ich hinter das Problem mit der Endlos-Kerker-Schleife gestiegen bin.
    Sprich: Man kommt aus dem Startdungeon, will die Fesseln loswerden, wird von ner Wache erwicht, geht in den Knast und sitzt man seine Zeit friedlich ab hängt man in einer Endlosschleife fest, da man beim Verlassen des Gefängnis direkt wieder verhaftet wird....

    Für mich interessant wäre, ob schon einmal jemand dieses Phänomen bei der EV beobachtet hat. Ich bin mittlerweile alle Möglichkeiten durchgegangen.
    DV, EV mit OBSE, EV one OBSE, Oblivion 1.20416 ohne weitere mods. Letzte Option ist Oblivion zu de- und wieder neu installieren und dann den mod auszuprobieren...
    Wer die DV mal testen will, soll sich bei mir melden.



    Edit:

    So eben kam eine Antwort vom Autor zu diesem Problem:

    Zitat Zitat
    Oooh, I know why that is happening. There is a slight delay between your release and the removal of the shackles, during that slight delay the guards will see your shackles and think you escaped from jail, therefore they arrest you before the script has a chance to remove the shackles. Damnit, I didn't think of that when I added that feature.
    I can't update this one know as I have other projects, but I've already planned several changes to Jail Shackles, so this bugfix will be one of them, when I get to updating it. Which shouldn't be too long...
    For now, try to remove the shackles from the console (with the remove command from the readme) before you click on the bed and serve your time. I think that should do it.

    Very sorry to have let this one slipped through, I guess that goes to show how few of the users of this mod actually go to jail But you definately don't need to reinstall anything, it's a bug in my mod.

    As far your idea, do you mean that there should be an upper limit on how much bounty you are allowed to "pay off"?
    There is such a limit in vanilla already, I think it is 5000 gold. If you get a bounty higher than that you can no longer choose to pay it and have to either fight or go to jail.

    Im letzten Absatz geht es um eine Idee von mir, die ich dem Autor der Mod vorgeschlagen habe.
    Um das Spiel auch für die wirlich anspruchsvollen Kriminellen spanndend zu gestallten, habe ich vorgeschlagen ab einem bestimmten Kopfgeld/Infamie-Verhältnis, die Möglichkeit die Zahlung der Strafe auszusetzen, damit man als Verbrecher sich dann wirklich auch in Acht nehmen und nicht einfach nur 3-4 Verliese ausräumen muss, um den Verlust des Goldes zu ersetzen.
    Da vanilla Oblivion dies scheinbar schon ab einem Kopfgeld von 5000 Gold vorzusehen scheint, wäre es interessant zu wissen, wer von den leidenschaftlichen Dieben und Assassinen hier wie oft an das Limit von 5000 geraten ist, ob man diesen Wert eurer Meinung nach nach unten korrigieren sollte und auf welche Höhe.
    Geändert von _Mikey (13.02.2008 um 21:07 Uhr)

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