Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
was ist das für ein Spiel? Oo Hab noch nie was davon gehört
Kein Problem! Dem kann, Abhilfe geschaffen werden. Im neuen , verbesserten Valkyrie of Battlefield Thread. Tada! ^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Hmm ja denke auch, ein traditionelles RPG ist Gallian Chronicles auf keinen Fall, das Kampfsystem erinnert eher an Strategiespiele oder Taktikshooter (oder halt Active Simulation ). Aber wenn man den Threadtitel nicht wörtlich nimmt ist das durchaus ein mehr als erwähnendswerter Titel, inwiefern es RPG Elemente gibt, wieviele Storysequenzen es gibt oder ob man sich frei in Städten etc. bewegen kann (also ohne zu Kämpfen ), wären sicher Punkte die man dahingehend nochmal klären müsste sobald es noch mehr Infos gibt dann im SnV Thread ob das Spiel auch für RPG Fans interessant ist oder ob sich die Frage bei der Optik überhaupt stellt °
Ok Ok zugegeben, es ist kein reinrassiges RPG, sondern ein Tactical/Strategie-RPG. Aber es wird von den Entwicklern, selber auch als "RPG" bezeichnet.

Ansonsten, hab ich mal alle neuen Infos zu einem Post im Valkyrie of Battlefield-Thread zusammengefasst. Aber schonmal vorweg, ja es gibt RPG-Elemente, es scheint einige Storysequenzen zu haben und das Kampfsystem ist ein interssanter Hybrid, den ich so vorher noch nicht gesehen habe. (Mehr dazu im SnV/VoB-Thread.)
Ob man, sich in den Städten frei bewegen kann, habe ich aber noch nicht rausgefunden.

Gruß Kayano

EDIT: Achja Thx @ Sir Swordy für das Releasedatum von Fire Emblem: Akatsuki no megami in Palnesien!