Ihr vergesst alle Valkyries of Battlefield (PS3 exklusiv), das imho großes Potential hat und es mit den großen anderen Titel aufnehmen kann!!!
Ausserdem erscheint es im April bereits in Japan. Sprich es besteht die Chance, das es noch dieses Jahr in westlichen Gefilden auftaucht.

Grrr, ich muss mal meinen Valkyries of Battlfield Thread wiederbeleben, in dem nur Rina geschrieben hat. ^^"""
Das Spiel wird toll. *sich sicher ist*

Achso ansonsten Baroque würde ich nicht als Argument für den Wii sehen, den das kommt auch für PS2.

Generell, bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es bei der Xbox auf lange Sicht noch Nachschub an Ost-RPGs geben wird, auf Grund der schlechten Position der Xbox in Japan. Momentan hat sie aber sicher noch mehr Titel.

Achja Magna Carta 2 wurde ihrgendwann, auch mal für Xbox 360 angekündigt. Da es aber schon seit ähm Jahren (?) keine News mehr dazu gibt, kann es sein das das Spiel eingestellt wurde.

Langfristig würde, ich wahrscheinlich eher auf die PS3 setzen, was RPGs angeht. Wobei auch für den Wii noch einiges kommen könnte, durch die große Hardware Basis in Japan. Nur momentan ist noch nicht viel Angekündigt. Die Frage ist nur, wieviel kommen hier auch an. Zumal es noch keine wirklich gut funktionierenden Mod-Chips für den Wii gibt. Hat der neuste Fire Emblem Teil eigentlich inzwischen einen Europa-Release-termin???

Gruß Kayano