Mit nichten,ich finde gerade abgesehn von Moses keinen der charaktere übermässig toll,vom design versteht sich.
Denoch haben die Legendia charas unglaubliche Tiefe,die bei den meisten anderen Tales of teilen fehlt,und aufgrund fehlender Jaspanisch kenntnisse nicht näher gedeutet werden können (Judas ist da so ein beispiel).
Die chara-designs von Fujishima gehören auch zu meinen Favoriten,aber sein design hat sich auch etwas zum nachteil entwickelt.Zitat
Irgendwie sehen seine charas seit Jahren nicht mehr so dynamisch aus,die designs zu Symphonia fand ich persönlich viel schlechter als noch die zu Phantasia,wo er noch seinen alten Stil hatte.
Abyss fand ich aber wieder klasse,auch wenn Luke mich stark an Zelos erinnert hat.

Kontrollzentrum



Zitieren



) oder Tales of Legendia (me
) oder Tales of the Tempest (da gibt es in der Tat bessere Tales). Kann man vertreten.
) zu FF XII zu veröffentlichen. Das war der Todesstoß den man jetzt u.a. versuchen wollte mit einem Tales of für die 360 wieder auszugleichen. Ein DS Tales of wäre dafür aber wesentlich geeigneter, Symphonia ist nach wie vor das populärste und erfolgreichste Tales und bei den GameCube Besitzern, sprich, Nintendo nicht abgeneigten RPG Fans, hat man durch das GC Engagement immer noch etwas gut. Und ob und wie aber ein RPG auf dem Wii einschlagen kann bleibt auch noch abzuwarten, es ist ja mehr eine Spielspaßkonsole für die ganze Familie (und Nintendo Fans) und Dawn of the New World nur ein (indirekter) Nachfolger des aber wie erwähnt beliebtesten Tales.
