Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
Ich bin mir durchaus bewusst das einige jetzt,etwas sauer auf diese Assauge reagieren werden.
Innocence ist aber wirklich unglaublich schwach,und hat mich nicht bewogen,es länger als 11 tunden zu Spielen.
Nun, was heisst sauer, die selben Meinungen gibt es auch über Tales of the Abyss (schwer vorstellbar, wie ich finde ) oder Tales of Legendia (me ) oder Tales of the Tempest (da gibt es in der Tat bessere Tales). Kann man vertreten.

Das eigentliche Problem ist aber dass die Entscheidung mit der Qualität nichts zu tun hat.

Und obwohl ich 1 - 2 Gründe genannt habe was gegen einen US Release spricht, spricht auch vieles dafür, viele wollen ein RPG mit klasse Kampfsystem, Animedesign etc. und das selbe versucht Namco ja auch auf Wii und der 360 Ende des Jahres zu verkaufen. Dieser Missstand sollte eigentlich für jeden erkennbar sein, auch wenn es sich diesmal "nur" um ein Handheld RPG handelt welches natürlich in ein oder zwei Aspekten zu wenig aufwändig ist um mit Meisterwerken wie Tales of the Abyss oder Destiny 2 auf Augenhöhe zu sein.