Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Aber langsam frage ich mich, ob die PR Leute von Namco nur noch Dreck im Hirn haben. Ein DS RPG wäre für die wie die Lizenz zum Gelddrucken, und die wissen sogar, dass eine Fan Nachfrage besteht, aber nöh...es ist echt zum kotzen, und es macht mich krank, dass solche Highlights im Jahr 2008 immer noch nicht in den Westen kommen...
Naja, ein Schwerpunkt ist für die immer noch die USA und da kommen ja Ende des Jahres "leider" Tales of Vesperia und Tales of Symphonia Dawn of a New World. Da ist kein Platz für Tales of Innocence. In Europa dagegen wäre die Situation anders. Die Xbox 360 ist keine so große Nummer und DotNW wird wohl erst 2009 Europa auf offiziellen Wegen erreichen. Anfang 2009 sähe ich aber auch einen guten Termin für ToI US, das hiesse dass man u.U. erst im Sommer mit der Übersetzung anfangen müsste aber so wie es aussieht muss man da auf NoA hoffen.

Namco selbst hat ja in letzter Zeit schon den einen oder anderen Bock geschossen und scheißt scheinbar auf die treuen Fans während andere Publisher ihre Fanbase vergrößern und vergrößern. Da man aber einen Haufen Lizenzen und Serien hat kratzt die das zumindest im Heimatland wenig. Dem US/EU Markt so eines der besten RPGs zu verwehren reiht sich da eigentlich nur ein