Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
@Gourry Gabriev
Tut mir Leid, es dir so zu sagen, aber für mich war da fast schon Tales of Legendia der Tiefpunkt (aufgrund deines Moses Avatars nehme ich mal an, dass du Fan des Spiels bist...sorry ^^). Die meisten Figuren in dem Spiel hatten zwar ziemlich gute dialoge und Interaktion untereinander, aber das Design war eher dürftig, wie ich finde...aber Tales of Legendia wirkt an sich schon "off", als würde da generell was nicht stimmen (liegt wohl am Team Mel-Fes...haben die seitdem überhaupt was anderes gemacht?).
Mit nichten,ich finde gerade abgesehn von Moses keinen der charaktere übermässig toll,vom design versteht sich.
Denoch haben die Legendia charas unglaubliche Tiefe,die bei den meisten anderen Tales of teilen fehlt,und aufgrund fehlender Jaspanisch kenntnisse nicht näher gedeutet werden können (Judas ist da so ein beispiel).

Zitat Zitat
auch wenn ich der Meinung bin, dass Kosuke Fujishima in der Tales Serie noch die besten Charas abliefert. Da fällt eigentlich so gut wie keiner negativ auf, und auch wenn die eine oder andere Figur "standardmäßig" rüberkommt (nur sehr wenige), so haben sie doch allesamt einen gewissen Charme, der durch ihr Design und ihre in-game Portraits (z.B. in den Skits) sehr gut rüberkommt.
Die chara-designs von Fujishima gehören auch zu meinen Favoriten,aber sein design hat sich auch etwas zum nachteil entwickelt.
Irgendwie sehen seine charas seit Jahren nicht mehr so dynamisch aus,die designs zu Symphonia fand ich persönlich viel schlechter als noch die zu Phantasia,wo er noch seinen alten Stil hatte.
Abyss fand ich aber wieder klasse,auch wenn Luke mich stark an Zelos erinnert hat.