mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mich hat alleine schon das grottige Charadesign abgeschreckt.
    Der Held geht zwar GERADE noch so in ordnung, doch seine Weggefährtin mit ihren fetten Boots gehört einfach nur noch erschossen... schade dass Mutsuki Inomata nicht hand anlegen durfte. :-/
    Nicht Mutsuki sondern Mutsumi .
    Aber ja,das chara-design halte ich auch für sehr schlecht,wohl auch ein grund warum ToI nicht in den USA erscheinen wird,allein weil die Shojouhaften züge von Inomatas charakteren,nicht sehr beliebt in den Staaten sind.

BTW: Ich hasse Luca,wohl mit Veigue zusammen der schlechteste hauptchara der Serie.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Also ich finde die Charaktere auf keinen Fall unsympatisch. Ruca, Iria und Hermana finde ich richtig sympatisch und auch das Design kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen. Das KS sieht sehr interessant aus, vorallem die Luftkombos, welche mir bereits in dem ToD-Remake gefallen haben (Keine Ahnung warum dies so schlecht ankommt), schauen ebenfalls genial aus.
    Sobald ich mir einen DS hohle wird dies auf jeden Fall eines meiner ersten Spiele sein.