Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

  1. #1

    Moonlight Sun Hilfe

    Hi, jetzt wo die Demo da ist wird es sicher nicht lange dauern, bis die ersten Fragen kommen (oder auch nicht)^^"

    Hier erstmal ein paar grundsätzliche Sachen:

    1. Wenn euch die Gegner schwer vorkommen, achtet auf Folgendes:

    - Setzt ihr auch keine gegensätzlichen Elemente im selben Zug ein?

    - Welchem Element gehört der Gegner an? Immer schön aufpassen ^^

    2. Die Rätsel sind zu schwer!

    - ... Ähm... Rätsel? ^^
    Die meisten Rätsel sind optional und so viele gibts eh noch nicht ^^

    3. Game Over:

    Achtet immer darauf, Wasser des Lebens dabei zu haben, das Spiel endet, wenn einer der Charas zu Boden geht und ihr ihn nicht sofort beleben könnt (passiert automatisch).

    4. Gibt es ein Tutorial?

    Ja, ihr bekommt es von Colette kurz nachdem Carina in euer Team kommt. Man findet es im Itemmenü (das Buch). Dort werden sämtliche Funktionen des KS erläutert, für den Anfang reichen Kapitel 1 - 3 ^^


    Soviel von meiner Seite. Wenn ihr Fragen zu MS habt könnt ihr mich jederzeit fragen ^^

    Orange4

    Geändert von Orange4 (12.02.2008 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Hi,

    weiß bitte jemand wie man das Licht an dem hellen Fenster verdunkeln? (Auf der fliegenden Insel in dem Haus vorderhalb dem Steg, der zum Wasserfall auf der kleinen Nebeninsel führt.) Damit Carina die Essenz holen kann.

    Danke im voraus.

  3. #3
    In einem anderen Haus liegt am Boden ein Buch. Wenn man das liest erhält man mit Carina Finsternis. Dann einfach mit Carina das Fenster mit dem Licht erneut anreden.

  4. #4
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    In einem anderen Haus liegt am Boden ein Buch. Wenn man das liest erhält man mit Carina Finsternis. Dann einfach mit Carina das Fenster mit dem Licht erneut anreden.
    Es ist ein Manuskript X3
    Naja, der Quest macht nicht wirklich Sinn, den gibts nur noch, weil er für mich nostalgisch ist (war der erste Quest in MS ^^).

    Das besagte Haus müsste das des Jungen sein, der dir am Anfang die magische Lupe schenkt.

    Orange4

  5. #5
    Sorry Orange ich kann derweil die Demo nicht zocken da ich im Berufschulinternat bin und da gibts noch immer nicht das Internet das wa verdient hätten.

  6. #6
    @ Subtra:
    Ist doch kein Problem, du hast mir schließlich als Betatester schon so sehr geholfen ^^
    Nochmals Danke ^^

  7. #7
    Hallo, hab da mal ne Frage:
    Wie bekomme ich Minawa als Gastchara?

    Außerdem wär eine Anleitung für das Schieberätsel im verfluchten Haus toll - ich check das irgendwie nicht.

    Und dann hab ich noch einen Bug: Wenn man in der Hauptstadt übernachtet löscht es bei einem Gespräch weder Textbox noch Face.

    Ninja

  8. #8

    @Makerninja

    Minawa:
    Hier muss man die Kette in Teiko finden. Zusätzlich muss man einen Strohkranz finden und ins Hotel bringen (sie mag Strohkränze X3).
    Tip: Den Strohkranz kann dir eine Frau in Teiko herstellen ^^)

  9. #9
    @fallenangel_22:
    Yeah, hätte ich nicht besser sagen können

    @Makerninja: Schreib mir welches Gespräch, am besten PN oder sags mir morgen, da seh ich dich ja eh
    Schieberätsel (das ist optional, da ich Schieberätsel in RPGs nicht sonderlich mag hab ich es nur für Schiebe-Fans eingebaut. Den Hauptweg schießt dir ja Tessa frei. Bzw Minawa "fällt" durch die Tür ^^

    Also, hier die Lösung:


  10. #10
    ich komm in dem verfluchtem gebäude ncih weiter bei dem letzten Zettel wo das mit der Fledermaus draufsteht erbitte hilfe danke

  11. #11

  12. #12

  13. #13

    Gearforce Wind Strike

    Hallo!
    Nun ja, als erstes muss ich mal zugeben , ich find das Spiel bzw. die Demo bis jetzt echt spitze gelungen! Silberstern redlich verdient!

    Hab nur im Moment ein Problem. Bin gerade mitten im Kampf. Meine Karten sind alles aufgebraucht, bis auf die Gearforce Wind Strike. DIE kann ich ja nur als letzte dritte Angriffskarte nutzen. Jetzt steck ich sozusagen mitten im Kampf fest und habe keine anderen Karten mehr außer diese, die ich natürlich nicht nehmen kann! .
    Hab vorher nicht darauf geachtet, die Karte eher zu nutzen! Was mach ich nun? Ich denk mal fast, am letzten Speicherpunkt starten, wa? Mann, das wäre ärgerlich....

  14. #14
    Setz sie einfach ein, dann werden die Karten neu gemischt, dir bleibt nichts anderes übrig als das zu machen. Das nennt mann in solch einem Kampf halt Pech ^^.

  15. #15
    Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Setz sie einfach ein, dann werden die Karten neu gemischt, dir bleibt nichts anderes übrig als das zu machen. Das nennt mann in solch einem Kampf halt Pech ^^.
    Mysterium hat Recht, wenn noch keine 2 Karten eingesetzt wurden, ist es nicht möglich, den Gearforce Wind Strike zu verwenden. Das ist nicht Pech, das ist ein Denkfehler von mir. Ich entschuldige mich
    Und gleichzeitig ein dickes Dankeschön, ich werde die Karte so umbauen, dass man sie auch vorher einsetzen kann. Dann wirkt sie halt einfach nicht, bevor man 2 andere Karten verwendet hat.
    Bzw. ich überleg mir eine andere Lösung dafür...
    Aber du hast Recht, in dem Fall hilft momentan nur nochmal laden. Das tut mir echt leid

  16. #16
    Ach es gibt solche Karten auch? Mhh ich komm einfach net zum zocken, derweil schwirrt mir der Kopf mit dem Bubble Sort den ich zu Schularabeit machen muss oder ist doch ein insert sort, das ist echt zum heulen.

  17. #17
    Ich hab auch irgendwie ein Problem! xD
    In meinem Deck sind mehrere Dolche (also was angezeigt wird mit ATK 12, DEF 06), dennoch bekomme ich nie einen auf die Hand, sondern nur immer die anderen Dolche mit ATK 04, DEF 08.
    Liegt das am Spiel oder an "mir" ? o_o

  18. #18
    ähmm das is ein schwert problem aus irgendwelchen gründen werden die Schwerter als Dolche eingetragen. Ich glaube Orange hat das schon behoben allerdings funktioniert das erst in der neuen demo

    Geändert von dragonhunter2007 (17.03.2008 um 16:10 Uhr)

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    Minawa:
    Hier muss man die Kette in Teiko finden.

    Und wo genau in Teiko findet man diese Kette? hmm?
    Kann mir das bitte jemand sagen?

    Lg Anjalex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •