-
Lehrling
Das Ausweichrennen... wenn du willst, ich kann dir die Map editieren dass du einfach "durchschwimmen" können solltest - Hindernisse entfernen wenn es solche Probleme verursacht... ich hatte die nie... ^^
Der Link im Vorstellungsthread ist glaub der aktuellste, Orange4 ist aber derzeit wohl etwas inaktiv... er antwortet mir seit vier Wochen nicht mehr.
EDIT:
sorry fürs späte Antworten... hatte die letzten Tage mit einigen Gildeninternen Dingen zu tun ^^
EDIT2:
http://www.file-upload.net/download-...p0688.lmu.html
Das der Link zur veränderten Map - du musst einfach am linken Rand fahren, so sammelst du alle Karten ein und gelangst sicher ans Ende, ich hoffe das konnte dir nun weiterhelfen - die Komplettlösung will ich ohne die erneute Freigabe von Orange4 noch nicht rausgeben
Geändert von Shaya2 (14.07.2013 um 13:05 Uhr)
-
Neuling
Vielen Dank. Hat mir seh geholfen 
Hab schon wieder die nächste Frage.
Ich sollte so ein Mädchen nach siel bringen. Bei den Cielruinen pasiert aber nichts und in der Synopse steht irgend was von einen unteridichen Fluss nevel. Weis einer, wo der sein soll?^^
-
Lehrling
Also ich würde dir im Vorstellungsthread die Komplettlösung empfehlen (erster Post ist der Downloadlink) 
Aber, du sollst sie nach "Ciel" bringen, dieses ist auf einer Insel... die du über eine Insel findest, die du über den Strand erreichst, du musst über den Strand südlich von dem Glacia Gebirge los.
Dort geht es zur ersten Insel nach Norden (man kann von dem Strand zwei Inseln erreichen, nimm die erste) - dort landest du am Feuerstrand "Sumono" diesen verlassen, zur Weltkarte auf der Insel.
Du siehst dort nun am nordöstlichen Rand einen Felsen - dort geht es nach "Iv Nenel" - wo der Unterwassertunnel "Iv Nenel" startet... doch, ich empfehle dir erst einige andere Dinge zu tun (sieh Komplettlösung^^)...es gibt massig zu tun in Moonlight Sun bevor man nach Ciel geht.
Zur besseren Übersicht, eine kleine Karte für dich :-)
http://www10.pic-upload.de/14.07.13/52qygu9gv467.jpg
-
Neuling
Nochmals Danke
-
Veteran
Ich hätte mal eine kleine Frage.
Wie kommt man denn an Chronoshauchstufe 3 noch heran???
Lässt die sich noch irgendwie synthesieren??
Bisher habe ich ein Exemplar in den Uma höhlen gefunden.
-
Ritter
Man kann sie auf jeden Fall im Kolloseum farmen, allerdings ist die Chance recht gering :-/
Wenn ich es noch richtig weiß findet man zwei Stück davon im regulären Spielverlauf in Truhen.