>Synopse
Wäre es, vielleicht für zukünftige Projekte, nicht eine Idee dass dort große Nebenquest auch drin sind, ebenso wie vielleicht ein Speicher für direkte Notizen?
Stand der Komplettlösung:
Erster "Buglog":
Was das Spiel zerlegen angeht... ne, lieber nicht ;-) (EDIT: Wobei das wühlen in einigen Sachen doch sehr nützlich ist...besonders was die Abhängigkeit diverserer Ereignisse von anderen angeht)
@Orange4
Vielleicht eine Frage zu dem Laden in Glacia:
Der scheint nach der Altarsache nicht mehr so wirklich zu wollen - sie sprechen davon keine Waren bekommen zu haben, jedoch ändert sich der Umstand irgendwie nicht - ist das so gewollt, oder übersehe ich im Moment hier etwas?
Ebenso einmal zu Popuri, obwohl ich ihr die Brosche vor der Serto Wüste gab, wollte sie mir nicht als Gastchara folgen - irgendwo habe ich etwas vergessen oder so, oder woran liegt das?
Nächstes, Wald Kurai scheint trotz 100% (mit dem Maker alles nochmal abgesucht) keine Flagge zu bekommen, ist dies beabsichtigt? (Kenne mich leider im Maker auch nicht wirklich gut genug aus um nun zu verfolgen wo Secrets Kurai 100% steht und welche Bedingungen erfüllt sein müssen, ist eine Variable).
Auch ein paar Dinge zu den Strahlenangriffen (ob die überhaupt mit rein sollen teils auch) und zu den Geheimnissen (fehlen mir ein paar genaue Werte, weiß jedoch nicht wo ich die genaue Bedingung nachsehen soll)
Direkt @Orange4
Möchtest du vielleicht die Komplettlösung vielleicht schon einmal ansehen?
(Soll ich vielleicht in deinem Forum (Dreamland) im Moonlight Sun Bereich einen Thread hierzu aufmachen, wäre vielleicht passender als hier?
Ansonsten, nun ich hoffe ich werde mit der Lösung anderen helfen können - möchte wenn sie fertig ist einmal hier alles durchlesen ob alle vorhandenen und gelösten Fragen durch die Lösung abgedeckt gewesen wären.
@alle welche dies lesen
Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen, Taktiken zu den einzelnen Bosskämpfen welche ihr schwierig fandet - ich würde gerne die Beschreibung bei einigen Bossen etwas ausdehenen, mehr Taktiken einbauen welche von euch stammen.
(Per privater Nachricht ;-))
EDIT:
Moonlight Sun mit Xhelia, Carina und Miyo fertig - Lyuri wird warten bis die Komplettlösung den Teil Anfang->Kristallsee Kesho Part 1 enthält.
Derzeit bei: Genießen dass es nun eine Komplettlösung ist und nur noch Uma und so Kleinigkeiten noch fehlen