Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ausnahmsweise mal vom Betrieb aus tippe...langweilig hier:

@Orange4
    Guten Mittag ;-)

Ah...dann habe ich wohl schon so einen gesehen, hielt es für einen Strahlenangriff und versuchte ihn dann erfolglos nachzustellen, das erklärt es, danke.

Was die Komplettlösung angeht, hier werde ich mich nun ransetzen - werde mir nur auf meinem "100% durchspielen" Spielstand dafür noch ein paar "ich sehe was du nicht siehst" Linsen kaufen... man mag ja nichts auslassen ;-)
    Denke aber es wird ein Dokument, kein Video wie das auf YT - dafür jedoch müssen Bilder rein... die sprechen ohnehin mehr als der Text je aussagen könnte.. Bosstipps, Hinweise... und wenn man nicht weiterweiß in weißer Schrift dann der Lösungsspoiler (etc.)

Werde wenn ich ganz durch bin (mit allem) auch mal ein kleines Log schreiben was ich an Problemen etc gefunden habe dann.

@Binchen1
    Entdecken gibt es wirklich viel... in dem Sinne ein RPG wie ich es liebe.
    Die Komplettlösung - nun, ich hoffe sie wird, wenn sie fertig ist, vielen Spielern helfen ;-)

Werde heute Nacht nochmal schreiben - oder editieren (wenn niemand nach mir posten sollte).

EDIT der Nacht:
    Die Komplettlösung habe ich nun angefangen, werde sie gleichzeitig zu dem gespielten Content machen, so ist auch alles passend zu dem wie es im Spiel ist.
    Derzeit bereits fertig (ohne Bilder bisher):
    - Raubzüge durch die Städte mit Elli
    - Kolloseum bis auf Eliteliga
    - Naruk / Die Quelle Nebenquest
    - K.T. Villa
    - einige kleinere Orte und so...

Die Komplettlösung umfasst bei jedem Ort (wird umfassen):
    Ortsname, (wenn relevant) Anzahl der Maps mit durchnummerierung im Text und den Bildern zur orientierung.
    Voraussetzungen für diverse Events, oder die Quest.
    Gegner im Bereich mit HP, Element und Dropps (Dropps wird etwas dauern noch...)
    Extras pro Bereich: Skits bei bestimmter Wahl der Freundin, die getarnte pinke Schleife
    Händler: Wenn Händler im Bereich sind, werden diese gelistet mit Items und Preis

Was ich auf jeden Fall noch einbringen werde neben der Komplettlösung:
    Itemliste (Karten...Items...was man alles findet) mit Verwendungszweck und Fundorten.
    Monsterliste (selbsterklärend)
    Bessere Strukturierung, ich will die Storyspoiler anders verpacken und zu schweren Monstern noch was schreiben ... sofern mir was einfällt ausser "Neustart und Windy" ;-)

Die Form ist derzeit ein docx - die Möglichkeit Bereiche (zb. das Teiko Kolloseum) bis auf die Überschrift auszublenden und alles ist einfach praktisch, werde hier aber noch sehen...

@Orange4
    Wäre es okay wenn ich im Maker einige der Maps und so später aufmache für Screens (Teilscreens zusammenkleben ist bei manchen Maps...nicht so leicht)?

Geändert von Shaya2 (06.06.2013 um 00:30 Uhr)