@ Geschenksystem
Das war urpsrünglich abhängig von den Beziehungspunkten geplant, die im Hintergrund trotzdem mitlaufen. Allerdings fand ich das dann doof, weil gerade ich mich bei so einem langen Spiel gerne mal umentscheid, deshalb hab ich den Ausgang dann von dem einen Event abhängig gemacht
@ Binchen1
Oje ^^ Dann mal prost
Die Truhen erreichst du, indem du einen nicht sichtbaren Weg rechts durch das Wasser gehst ^^ Im Let'sy Play von LazyLucien läuft er den Weg auch, der geht glaub wenn man einmal kurz nach dem Anfang rechts geht immer weiter geradeaus ^^Zitat
Bei den Steinen musst du die Münzen so drehen, dass alle das Feuersymbol zeigen, bis auf die, auf dem im Raum davor in dem Quadrad auf den entsprechenden Feldern Steine liegen. Diese Münzen müssen am Schild auch Steine anzeigen
Dann öffnet sich die Tür (das Geräusch abwarten wenns richtig gelegt wurde).
Der Trick ist, sich zu merken, wie oft man die Spiegel drehen muss. Dann einfach die Kugel losschicken, zum Spiegel laufen und kurz davor entsprechend oft auf die Entertaste hämmernZitat
Du musst erst an diesen Altaren mit den leuchtenden Kugeln einen Spirit in den Kristall einsperren. Da kommt dann eine Auswahl, welchen man gerne mitnehmen möchte. Was passiert ist je nach Spirit unterschiedlich. Der Windspirit zum Beispiel weht den Nebel im Dungeon fort. Wenn du den aufgenommen hast und im ersten Raum verwenden wolltest, passiert da nichts, weil es dort keinen Nebel gibt (es kommt nur der Wind-Ton). Die anderen Spirits sollte man aber sehen, meistens wird eine jeweilige Kugel nach vorne abgefeuertZitat
Hoffe das hilft
Das fanden die meisten ziemlich blöd xD Das war nämlich das Ende der zweiten Demo und es ging erst über ein Jahr später weiter ^^ Wenn du ein wenig weiter spielst, erklärt sich deine Frage recht schnell von selbst, will dir hier nichts spoilern ^^Zitat