Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Gabs den nicht in Glacia zu kaufen? Und die Verkäuferin vor Fireys Höhle hat welchen im Angebot.
    Ich glaube es gab eine verkäuferin drausen vom watery höhle

...Du hast nichts gesehen... Das stand schon immer richtig da...

Und wieder bräucht ich mal eine kurze Info.... Wie öffne ich denn die Schatzkammer in Popuris Keller??? LG Sven

wozu ist Karen in glacia man kann sie erst finden wenn man jump eingefangen hat oder kann man die schon früher in glacia finden!

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Und wieder bräucht ich mal eine kurze Info.... Wie öffne ich denn die Schatzkammer in Popuris Keller??? LG Sven
    du musts elli benutzen

karen weis nicht ob du viellecht skuld meinst du kanst die schon früher finden:
    Wenn du das erste Mal nach Glacia kommst, musst du mit ihr reden.
    Sie wird sagen, dass Kalas Xhelia einen Gruß ausrichten soll.
    Nachdem man Jump gebannt hat, steht sie an dem Haus in dem der
    Spirit war am Brunnen. Redet Kalas erneut mit ihr, sagt er, dass
    er mit seiner Gruppe das Siegel in der Nähe untersucht und das ihnen
    nurnoch der Spirit Mirror fehlt. Skuld sagt dann, wenn man Mirror jagen
    geht, soll man ihr bitte bescheid geben, denn sie schuldet Xhelia noch
    einen Gefallen. Geht man nachdem Mirror am Siegel aufgetaucht ist nach
    Glacia zurück und spricht mit ihr, schließt sie sich der Gruppe an.

Geändert von fonzer (21.05.2013 um 15:33 Uhr)

das mit skuld weis ich! karen aus popuris dorf ist da und wenn man jump eingefangen hat sagt sie sie sollte nun wieder besser zurück zu elli nach portant gehen weil sie in popuris keller was entdeckt hätten und nun frage ich mich ob die da ne wichtige rolle spielt in glacia oder nicht

Wenn du sie mit Nami ansprichst, bringt sie ihr den Angriff Shining bei. Das war in der ersten Version verbuggt, in der aktuell Downloadbaren Version ist das allerdings gefixt worden

Weiterhin hat sie nur die Funktion, den Spieler auf Popuris Keller hinzuweisen. Nachdem man den Mondtempel geschafft hat, wird sie auch aus Glacia verschwinden und vor Popuris Haus stehen.

Anfänglich sollte übrigens sie Nami's und dann Elli's Rolle übernehmen, hab mich dann aber jedes Mal recht kurzfristig umentschieden xD

Ich habe wieder ein Problemchen
    Ich komme in Orenjis Tempel an dieser Stelle nicht mehr weiter:

Ich habe schon mit alle möglichen Sachen ausprobiert, steh aber leider voll auf dem Schlauch

Heyhoo ^^

Du musst wenn du den Mauszeiger aus dem Spiegel geholt hast den Knopf anklicken

Okay, bislang hat mir das Spiel echt Spaß gemacht, obwohl ich bei einigen Stellen fast verzweifelt wäre. Jetzt hab ich aber doch ein paar Fragen, die Klärung bedürfen:
    Es gibt "magisch verschlossene" Truhen (Amira-Quelle und Chiyose fallen mir spontan ein), die ich bislang einfach nicht öffnen kann. Wer oder was bekommt die auf?
    Als ich den Sanduhr-Orb in Lyuris Villa aufgehoben habe (da war er doch, oder?), verschwand er auf Nimmerwiedersehen. Keine Spur von ihm im Ausrüstungsmenü.
    Bei den Uma-Fällen komme ich auch nicht weiter. Ich habe in der unteren Höhle den Schlater mehrfach betätigt, bis der kleine Stein von der Schiene gefallen ist und Kalas sich weigert, den Schalter ein weiteres Mal zu betätigen. Dann bin ich nach oben geklettert und über die Schiene gelaufen, nur um beim Speicherpunkt nicht weiterzukommen. Ein Felsbrocken versperrt den Weg zur Tür und ich kann keinen Spirit rufen, um ihn zu entfernen. Muss ich was mit den ganzen Blumen machen? Die will anscheinend keiner pflücken...

Hey ^^

Zitat Zitat
    Es gibt "magisch verschlossene" Truhen (Amira-Quelle und Chiyose fallen mir spontan ein), die ich bislang einfach nicht öffnen kann. Wer oder was bekommt die auf?
    Die schwarzen oder die orangenen? Die schwarzen Truhen lassen sich öffnen, wenn du den Mondspiegel besitzt. Die orangenen Truhen gehen nur mit einem Schlüssel aus der Straße des Sternenlichts auf, einem Ort, den du erst besuchen kannst, wenn du so ziemlich alles im Spiel durchgenudelt hast. (Die schwarzen Truhen enthalten Scherben des Sonnenspiegels und die orangen Truhen verschiedene Gegenstände, die ich eigentlich nur zu Testzwecken drin hatte, z.B. einen Stein mit dem man sich an jeden Ort teleportieren kann usw).

Zitat Zitat
    Als ich den Sanduhr-Orb in Lyuris Villa aufgehoben habe (da war er doch, oder?), verschwand er auf Nimmerwiedersehen. Keine Spur von ihm im Ausrüstungsmenü.
    Jup, das ist ein Bug in der Version, der ist inzwischen behoben

Zitat Zitat
    Bei den Uma-Fällen komme ich auch nicht weiter. Ich habe in der unteren Höhle den Schlater mehrfach betätigt, bis der kleine Stein von der Schiene gefallen ist und Kalas sich weigert, den Schalter ein weiteres Mal zu betätigen. Dann bin ich nach oben geklettert und über die Schiene gelaufen, nur um beim Speicherpunkt nicht weiterzukommen. Ein Felsbrocken versperrt den Weg zur Tür und ich kann keinen Spirit rufen, um ihn zu entfernen.
    Die Uma-Fälle kann man nur lösen, bevor man Colette aus dem Imperium befreit hat. Später stürzen sie bei dem Erdbeeben ein.

Zitat Zitat
    Muss ich was mit den ganzen Blumen machen? Die will anscheinend keiner pflücken...
    Wenn du Pflanzen mitnehmen möchtest, sprich sie mit Carina, Elli oder Minawa an. Carina kennt sich gut mit Pflanzen aus, Elli als Heilerin ebenfalls und Minawa nimmt einfach alles mit was ihr gefällt xD Wenn keine von denen drauf reagiert, sind die Blumen die du meinst nur Dekoration

Ah ja, das schreit also nach einem zweiten Durchlauf ^^
    Was soll ich eigentlich mit den beiden letzten Statuen in Orenjis Tempel machen? Kalas bemerkt zwar, dass sie neuer sind als die anderen, macht aber nichts weiter. Nachdem ich sie mit so ziemlich allen Teammitgliedern einmal untersucht habe, weiß ich nicht, ob ich da überhaupt was machen kann/soll.
    Allerdings erinnere ich mich an einen Hinweis über Statuen, die sich berühren?!?

Du kannst sie mit jedem Charakter zusammenschieben, so dass die Hände sich berühren ^^ Dafür musst du sie allerdings von hinten ansprechen so dass der Charakter sie vorschieben kann

Hallo,

bin mit Elli u den anderen im Keller von Potpuris Haus. Habe an der Wand einen Zettel mit 2 Reihen Zahlen gefunden und jeden Char davor gestellt und bei allen war nur ein Fragezweichen. Was muss ich tun?? Wie ist die Zahlenkombination für das Schloss??

LG Binchen1

Schau mal mit einer magischen Lupe drauf, dann siehst du es selber ^^
    Andere Frage: Wo ist denn das schönste Grün der Welt zu finden? Die Lilie und den Feuerfänger hatte ich schon dabei, die dritte Blume für Orenjis Tempel fehlt mir noch.

Geändert von Jazz (26.05.2013 um 20:38 Uhr)

Danke für die Antwort. An die Lupe habe ich wieder nicht gedacht. Man die wird von mir viel zu selten eingesetzt.

LG Binchen1

Die dritte Blume gibts im Waldtempel ^^ Es ist die große, grüne Pflanze links vom Eingang. Wenn der Tempel schon eingestürzt ist kannst du die Blumen auch beim Sammler kaufen.
    Der befindet sich hinter dem Wald der Illusionen (durch den Eisstrand zum Feuerstrand und dann der Wald oben).

Danke, ich hab sie dann mal gekauft ^^
    Ich hab zwei Truhen gefunden, an die ich nicht rankomme. Eine in Chiyose hinter einer Mauer (kurz bevor man auf Windy trifft) und eine auf einem Vorsprung im Wald von Woody. Weder Lupe noch Apfelwein geben mir einen brauchbaren Tipp.

also die eine truhe auf den vorsprung kannste später erreichen wenn du xhelia gerettet hast danach kann man nochmal nach chiyose aber diesmal von nem anderen weg aus und dann kann man die truhe bekommen die truhe bei windy bin ich leider selber überfragt

Danke, aber in Chiyose mein ich eine andere Truhe
    Die ist hinter einer kleinen Mauer, von der rechten Seite und oben durch die Mauer begrenzt, von unten durch den Rand der Map und von links könnte man wohl theoretisch drankommen, aber da ist ein Türeingang von Schutt versperrt, da komm ich auch nicht lang.