Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schau mal mit einer magischen Lupe drauf, dann siehst du es selber ^^
    Andere Frage: Wo ist denn das schönste Grün der Welt zu finden? Die Lilie und den Feuerfänger hatte ich schon dabei, die dritte Blume für Orenjis Tempel fehlt mir noch.

Geändert von Jazz (26.05.2013 um 20:38 Uhr)

Danke für die Antwort. An die Lupe habe ich wieder nicht gedacht. Man die wird von mir viel zu selten eingesetzt.

LG Binchen1

Die dritte Blume gibts im Waldtempel ^^ Es ist die große, grüne Pflanze links vom Eingang. Wenn der Tempel schon eingestürzt ist kannst du die Blumen auch beim Sammler kaufen.
    Der befindet sich hinter dem Wald der Illusionen (durch den Eisstrand zum Feuerstrand und dann der Wald oben).

Danke, ich hab sie dann mal gekauft ^^
    Ich hab zwei Truhen gefunden, an die ich nicht rankomme. Eine in Chiyose hinter einer Mauer (kurz bevor man auf Windy trifft) und eine auf einem Vorsprung im Wald von Woody. Weder Lupe noch Apfelwein geben mir einen brauchbaren Tipp.

also die eine truhe auf den vorsprung kannste später erreichen wenn du xhelia gerettet hast danach kann man nochmal nach chiyose aber diesmal von nem anderen weg aus und dann kann man die truhe bekommen die truhe bei windy bin ich leider selber überfragt

Danke, aber in Chiyose mein ich eine andere Truhe
    Die ist hinter einer kleinen Mauer, von der rechten Seite und oben durch die Mauer begrenzt, von unten durch den Rand der Map und von links könnte man wohl theoretisch drankommen, aber da ist ein Türeingang von Schutt versperrt, da komm ich auch nicht lang.

achso die truhe im wald von woddy kannste mit windy runterblasen ^^

Heyhoo zusammen

Die Truhe bei Windy ist leider durch einen Mappingfehler nicht erreichbar, das ist im letzten Patch behoben (hab ich neulich schonmal zugänglich gemacht ^^).
    Hintergrund war eine nachträgliche Änderung am Chipset, sorry ^^

@ siro01
    1. Die Uma-Fälle lassen sich nur vor dem Erdbeeben bei der Versiegelung von Xhelia betreten. Danach wird der Eingang verschüttet sein.

2. Im Unterwasserpfad einfach eine magische Lupe verwenden und dann das Schild nochmal anschauen
    Einige der Pfeile sind nämlich falsch ^^

~ lg

Guten Morgen @all,

also ich habe jetzt komplett den Überblick verloren. Ich versuche immer noch Xenia zu befreien, aber überall stürzen die Höhlen ein. Ich glaube ich habe erst 3 Spirits befreit und es soll noch einer fehlen, bloss wo???
    Auf der Andou Lichtung habe ich den Erdstrom im Chisoyse gefunden und komme nicht weiter. Den Schreien in Chisose kann ich auch nicht folgen oder hören. Auf der Lichtung passiert auch nichts und ich habe diesmal eine magische Lupe benutzt. Die Meisterklasse kann ich erst mach wenn ich die beiden Perlen/Kristalle eingesammelt habe. Aber Carina will nicht in den Mondpalast und sonst geht auch nichts auf der Insel. Es fehlt irgend wie ein Überblick was noch offen ist und noch fehlt. Dann habe ich einen kleinen Fehler gefunden. Wenn Kalas beim Kampf mit den letzten Zügen den Gegener besiegt hat, dann geht er in Slowmotion zurück auf seine Position. Mit etwas Fantasie sieht es aus wie der Moonwalk.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG Binchen1

Oha, da fehlt aber mehr als nur ein Spirit, wenn du erst drei hast. Such die übrigen Höhlen, dazu musst du schonmal die gesamte Weltkarte abwandern. Welche Spirits hast du denn schon? Warst du schon mit dem Boot auf der kleinen Insel unten rechts? Oder vom Eisstrand aus auf der kleinen Insel unten links? Hast du schon bei den Uma-Fällen die Höhle gefunden? Die bei dem Fischerdorf (Name vergessen, aber bei der Amira-Quelle)?
    Die Perlen findest du erst, wenn du mit dem Boot vom Eisstrand aus die obere kleine Insel erkundet hast, und auch dafür musst du noch einiges erledigen (obwohl du anscheinend schon die Eliteklasse im Kollosseum geschafft hast).
    Das mit dem "Moonwalk" hatte ich auf des Öfteren... anfangs ganz witzig, irgendwann nervt es (Kalas ist ein oller Angeber).

Hej Jazz,

ich war ja in sämtlichen Höhlen*glaube ich zumindestens* und jedes mal gab es ein Erdbeben und Sie ist eingestürtzt was ein weiteres betreten unmöglich macht. Am Eisstrand bin ich und es geht nicht weiter, da Carina nicht in den Mondtempel will. Amira Quelle habe ich. Uma Fälle habe ich auch oder muß ich ein zweites mal hinein?

Danke für deine Infos.

LG Binchen1

Guck mal, ich hab dir die Altare markiert

Auf der Andou-Lichtung musst du die Meisterklasse vom Kolloseum geschafft haben, damit da was passiert
    Die beiden Perlen könntest du theoretisch schon holen, sie sind an dem weißen und schwarzen Strand ^^