Hey ^^

Zitat Zitat
Es gibt "magisch verschlossene" Truhen (Amira-Quelle und Chiyose fallen mir spontan ein), die ich bislang einfach nicht öffnen kann. Wer oder was bekommt die auf?
Die schwarzen oder die orangenen? Die schwarzen Truhen lassen sich öffnen, wenn du den Mondspiegel besitzt. Die orangenen Truhen gehen nur mit einem Schlüssel aus der Straße des Sternenlichts auf, einem Ort, den du erst besuchen kannst, wenn du so ziemlich alles im Spiel durchgenudelt hast. (Die schwarzen Truhen enthalten Scherben des Sonnenspiegels und die orangen Truhen verschiedene Gegenstände, die ich eigentlich nur zu Testzwecken drin hatte, z.B. einen Stein mit dem man sich an jeden Ort teleportieren kann usw).

Zitat Zitat
Als ich den Sanduhr-Orb in Lyuris Villa aufgehoben habe (da war er doch, oder?), verschwand er auf Nimmerwiedersehen. Keine Spur von ihm im Ausrüstungsmenü.
Jup, das ist ein Bug in der Version, der ist inzwischen behoben

Zitat Zitat
Bei den Uma-Fällen komme ich auch nicht weiter. Ich habe in der unteren Höhle den Schlater mehrfach betätigt, bis der kleine Stein von der Schiene gefallen ist und Kalas sich weigert, den Schalter ein weiteres Mal zu betätigen. Dann bin ich nach oben geklettert und über die Schiene gelaufen, nur um beim Speicherpunkt nicht weiterzukommen. Ein Felsbrocken versperrt den Weg zur Tür und ich kann keinen Spirit rufen, um ihn zu entfernen.
Die Uma-Fälle kann man nur lösen, bevor man Colette aus dem Imperium befreit hat. Später stürzen sie bei dem Erdbeeben ein.

Zitat Zitat
Muss ich was mit den ganzen Blumen machen? Die will anscheinend keiner pflücken...
Wenn du Pflanzen mitnehmen möchtest, sprich sie mit Carina, Elli oder Minawa an. Carina kennt sich gut mit Pflanzen aus, Elli als Heilerin ebenfalls und Minawa nimmt einfach alles mit was ihr gefällt xD Wenn keine von denen drauf reagiert, sind die Blumen die du meinst nur Dekoration