Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir bitte jemand sage wo man im wald die fee findet die kurasama erwähnt bin den wald von teiko nach portant jetzt dreimal abgerannt und habe die komische fee nicht einmal gefunden -.-

die fee sieht so aus wie ein kleiner gelber schmeterling,bin mihr nicht sicher aber ich glaube sie ist dort wo der skelet gestanden ist um eine passage zur truhen geblockt hat es ist am unteren teil des waldes.

Geändert von fonzer (02.05.2013 um 11:22 Uhr)

kann mit jemand sagen wo man überall diese Tarnmeisterin finden kann habe sie schon 4 mal gefunden das letzte mal in teiko

Davon hab ich leider auch keine Liste xD Generell befindet sie sich aber in jedem Overworld-Haus und in jeder Stadt einmal sowie in ein paar vereinzelten Gebieten. Das hab ich aber hier im Thread irgendwo schonmal genauer beschrieben, musst mal gucken Ausm Kopf weiß ich inzwischen leider auch nicht mehr jeden Aufenthaltsort ^^

Ich bräuchte mal wieder Hilfe....
    Mir ist, aus unerfindlichen Gründen der Apfelwein ausgegangen
    Nun weiß ich aber leider nicht voher ich neuen bekomme.
    Ich habe gerad die 8 Sprits fertig und wollte, bevor ich ins Schloss gehe, die Uma Fälle mitnehmen.
    Dazu brauch ich ja schon am Anfang Woody.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen werden könnte

Wenn du mir deinen Spielstand schickst, kann ich dir ein paar ins Inventar legen xD Apfelwein kann man später beim Haus des Sammlers kaufen und ich bin der Meinung, es gab auch vorher an der Stelle wo du jetzt bist Monster, die Apfelwein droppen, oder einen Shop, aber weiß nicht mehr auswendig, welche das waren xD

Gabs den nicht in Glacia zu kaufen? Und die Verkäuferin vor Waterys Höhle hat welchen im Angebot.

Geändert von Ofi-Junior (12.05.2013 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Gabs den nicht in Glacia zu kaufen? Und die Verkäuferin vor Fireys Höhle hat welchen im Angebot.
    Ich glaube es gab eine verkäuferin drausen vom watery höhle

...Du hast nichts gesehen... Das stand schon immer richtig da...

Und wieder bräucht ich mal eine kurze Info.... Wie öffne ich denn die Schatzkammer in Popuris Keller??? LG Sven

wozu ist Karen in glacia man kann sie erst finden wenn man jump eingefangen hat oder kann man die schon früher in glacia finden!

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Und wieder bräucht ich mal eine kurze Info.... Wie öffne ich denn die Schatzkammer in Popuris Keller??? LG Sven
    du musts elli benutzen

karen weis nicht ob du viellecht skuld meinst du kanst die schon früher finden:
    Wenn du das erste Mal nach Glacia kommst, musst du mit ihr reden.
    Sie wird sagen, dass Kalas Xhelia einen Gruß ausrichten soll.
    Nachdem man Jump gebannt hat, steht sie an dem Haus in dem der
    Spirit war am Brunnen. Redet Kalas erneut mit ihr, sagt er, dass
    er mit seiner Gruppe das Siegel in der Nähe untersucht und das ihnen
    nurnoch der Spirit Mirror fehlt. Skuld sagt dann, wenn man Mirror jagen
    geht, soll man ihr bitte bescheid geben, denn sie schuldet Xhelia noch
    einen Gefallen. Geht man nachdem Mirror am Siegel aufgetaucht ist nach
    Glacia zurück und spricht mit ihr, schließt sie sich der Gruppe an.

Geändert von fonzer (21.05.2013 um 15:33 Uhr)

das mit skuld weis ich! karen aus popuris dorf ist da und wenn man jump eingefangen hat sagt sie sie sollte nun wieder besser zurück zu elli nach portant gehen weil sie in popuris keller was entdeckt hätten und nun frage ich mich ob die da ne wichtige rolle spielt in glacia oder nicht