Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

guten Morgen @all,

das Spiel ist echt super und ich weiß dass ich es noch ein 2.und 3.mal spielen muss, da mir viele Dinge noch nicht so klar sind. Viele tolle Zeichnungen, Details und versteckte Dinge/Rätsel zeigen die liebe die hier investiert wurde. Die Una Höhle war ja riesig. Brauche jetzt mal ein paar Antworten.

- in welchem Zusammenhang erscheinen die XO Strähle. Hatte ich bei Kallas erst 1mal und Carina 2 mal. Bin bei lvl 38
    - habe im Eisgebiet bei Glacia die Staue mit der Feder gefunden und Xhelia hat Sie an sich genommen.....und????? Wie komme ich an die 3 Truhen???
    - was ist mit den sonderbaren Höhlen die auf der ganzen Weltkarte verteilt sind und durch Magie versiegelt sind?? Kann man die öffnen??

LG Binchen1

zu den höhlen kann ich nur sagen das kommt noch früh genug =) lass dich überraschen
    beim eisgebiet weiß ich grade nicht, zu lange nicht gespielt, warte noch auf die neue version vom spiel *orange hetzten xD*
    was die strähle angeht musst du bestimmt karten in einer bestimmten reinfolge einsetzten, orange hatte irgendwo hier einen link gepostet wo alle aufgelistet waren^^ einfach mal suchen^^

lg asthon

in den eisgebiet kansst du die feder mit der maus steuern du musst nuhr auf die truhe clicken um sie zu offnen und nocheinmal um die karte herauszuholen und sie xhelia geben

@ Binchen1
    Freut mich dass dir das Spiel gefällt
    Zu den Strahlen, hier nochmal die Liste

Kalas

Flammenstrahl
    Flammenschwert + Höllenfeuer

Glanzstrahl
    Drachentöter bzw Funkenschwert + Reine Energie
    oder
    Drachentöter bzw Funkenschwert + Schwert der Reinheit

Carina
    Kältestrahl
    Wasserfalle Stufe 3 + Wasserfalle Stufe 2 bzw Hagelsturm
    oder
    Wasserfalle Stufe 3 + Buch der Meistermagie

Strahl der Finsternis
    Schattenwolke Stufe 2 + Schattenwolke Stufe 1
    oder
    Schattenwolke Stufe 2 + Buch der Königsmagie

Lyuri
    Druckluftstrahl
    Schall + Holy Lance
    oder
    Schall + Thunder Arrow
    oder
    Schall + Sylphido

war das mit der feder mit der maus steuern nicht nur im strom von naga und im orange tempel oder hab ich was verpasst?

die feder wahr auch in der schneewüste glacia du musstes nuhr links und dan hoch gehen in 3 gebiet

Geändert von fonzer (08.04.2013 um 20:26 Uhr)

Anscheinend bin ich zu doof den schlüssel in teiko zu finden den man braucht damit man im Gasthaus die versteckte tür öffnen kann in der demo wusste ich wo der zu suchen is aber nun in der vollversion kann ich durch teiko rennen wie ich will und finde den doofen schlüssel nicht habe schon 6 magische lupen verbraucht aber gefunden habe ich den schlüssel nicht -.-
    und was hat es eigentlich mit dem gasthaus der jägerinnen auf sich?

Geändert von fallenangel_22 (30.04.2013 um 19:41 Uhr)

auf den marktplatz das westlichste haus hat einen innenhof soweit ich noch weis, da drinne liegt der versteckt
    das haus der jägerinnen löst irgendwann nen event aus wo man die sofort kill attacken lernt wenn der gegner nurnoch wenig leben hat (gilt nicht für bosse)

Zitat Zitat
    das haus der jägerinnen löst irgendwann nen event aus wo man die sofort kill attacken lernt wenn der gegner nurnoch wenig leben hat (gilt nicht für bosse)
    Um das Event auslösen zu können, muss die Party vollständig sein, also alle vier Hauptcharaktere müssen sich im Team befinden

kann da vielleicht jemand nen screen machen und zeigen wo genau der schlüssel liegt wäre sehr klasse weil find den immer noch ned -.-

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Wurde schonmal gepostet Habs dir zitiert ^^

mn bin ich doof ich depp habe die ganze zeit ne map übersehen XD

wie lustig das orange die halzkette mit minava einsammelt und sie dann minava schnenkt

Kann mir bitte jemand sage wo man im wald die fee findet die kurasama erwähnt bin den wald von teiko nach portant jetzt dreimal abgerannt und habe die komische fee nicht einmal gefunden -.-

die fee sieht so aus wie ein kleiner gelber schmeterling,bin mihr nicht sicher aber ich glaube sie ist dort wo der skelet gestanden ist um eine passage zur truhen geblockt hat es ist am unteren teil des waldes.

Geändert von fonzer (02.05.2013 um 11:22 Uhr)

kann mit jemand sagen wo man überall diese Tarnmeisterin finden kann habe sie schon 4 mal gefunden das letzte mal in teiko

Davon hab ich leider auch keine Liste xD Generell befindet sie sich aber in jedem Overworld-Haus und in jeder Stadt einmal sowie in ein paar vereinzelten Gebieten. Das hab ich aber hier im Thread irgendwo schonmal genauer beschrieben, musst mal gucken Ausm Kopf weiß ich inzwischen leider auch nicht mehr jeden Aufenthaltsort ^^

Ich bräuchte mal wieder Hilfe....
    Mir ist, aus unerfindlichen Gründen der Apfelwein ausgegangen
    Nun weiß ich aber leider nicht voher ich neuen bekomme.
    Ich habe gerad die 8 Sprits fertig und wollte, bevor ich ins Schloss gehe, die Uma Fälle mitnehmen.
    Dazu brauch ich ja schon am Anfang Woody.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen werden könnte

Wenn du mir deinen Spielstand schickst, kann ich dir ein paar ins Inventar legen xD Apfelwein kann man später beim Haus des Sammlers kaufen und ich bin der Meinung, es gab auch vorher an der Stelle wo du jetzt bist Monster, die Apfelwein droppen, oder einen Shop, aber weiß nicht mehr auswendig, welche das waren xD

Gabs den nicht in Glacia zu kaufen? Und die Verkäuferin vor Waterys Höhle hat welchen im Angebot.

Geändert von Ofi-Junior (12.05.2013 um 20:22 Uhr)