Danke, dass hilft sehr.
Ich denke, dann nehme ich bei Xhelia noch Mirror rein. Bei den Paar Endgegnern die noch über bleiben. Hat bisher auch sehr gut ohne Jump gefunzt.
Danke, dass hilft sehr.
Ich denke, dann nehme ich bei Xhelia noch Mirror rein. Bei den Paar Endgegnern die noch über bleiben. Hat bisher auch sehr gut ohne Jump gefunzt.
Geändert von Zirconia (19.03.2013 um 23:04 Uhr)
guten Morgen @all,
das Spiel ist echt super und ich weiß dass ich es noch ein 2.und 3.mal spielen muss, da mir viele Dinge noch nicht so klar sind. Viele tolle Zeichnungen, Details und versteckte Dinge/Rätsel zeigen die liebe die hier investiert wurde. Die Una Höhle war ja riesig. Brauche jetzt mal ein paar Antworten.
- in welchem Zusammenhang erscheinen die XO Strähle. Hatte ich bei Kallas erst 1mal und Carina 2 mal. Bin bei lvl 38
- habe im Eisgebiet bei Glacia die Staue mit der Feder gefunden und Xhelia hat Sie an sich genommen.....und????? Wie komme ich an die 3 Truhen???
- was ist mit den sonderbaren Höhlen die auf der ganzen Weltkarte verteilt sind und durch Magie versiegelt sind?? Kann man die öffnen??
LG Binchen1
zu den höhlen kann ich nur sagen das kommt noch früh genug =) lass dich überraschen
beim eisgebiet weiß ich grade nicht, zu lange nicht gespielt, warte noch auf die neue version vom spiel *orange hetzten xD*
was die strähle angeht musst du bestimmt karten in einer bestimmten reinfolge einsetzten, orange hatte irgendwo hier einen link gepostet wo alle aufgelistet waren^^ einfach mal suchen^^
lg asthon
in den eisgebiet kansst du die feder mit der maus steuern du musst nuhr auf die truhe clicken um sie zu offnen und nocheinmal um die karte herauszuholen und sie xhelia geben
@ Binchen1
Freut mich dass dir das Spiel gefällt
Zu den Strahlen, hier nochmal die Liste
Kalas
Flammenstrahl
Flammenschwert + Höllenfeuer
Glanzstrahl
Drachentöter bzw Funkenschwert + Reine Energie
oder
Drachentöter bzw Funkenschwert + Schwert der Reinheit
Carina
Kältestrahl
Wasserfalle Stufe 3 + Wasserfalle Stufe 2 bzw Hagelsturm
oder
Wasserfalle Stufe 3 + Buch der Meistermagie
Strahl der Finsternis
Schattenwolke Stufe 2 + Schattenwolke Stufe 1
oder
Schattenwolke Stufe 2 + Buch der Königsmagie
Lyuri
Druckluftstrahl
Schall + Holy Lance
oder
Schall + Thunder Arrow
oder
Schall + Sylphido
war das mit der feder mit der maus steuern nicht nur im strom von naga und im orange tempel oder hab ich was verpasst?
die feder wahr auch in der schneewüste glacia du musstes nuhr links und dan hoch gehen in 3 gebiet
Geändert von fonzer (08.04.2013 um 21:26 Uhr)
Anscheinend bin ich zu doof den schlüssel in teiko zu finden den man braucht damit man im Gasthaus die versteckte tür öffnen kann in der demo wusste ich wo der zu suchen is aber nun in der vollversion kann ich durch teiko rennen wie ich will und finde den doofen schlüssel nicht habe schon 6 magische lupen verbraucht aber gefunden habe ich den schlüssel nicht -.-
und was hat es eigentlich mit dem gasthaus der jägerinnen auf sich?
Geändert von fallenangel_22 (30.04.2013 um 20:41 Uhr)
auf den marktplatz das westlichste haus hat einen innenhof soweit ich noch weis, da drinne liegt der versteckt
das haus der jägerinnen löst irgendwann nen event aus wo man die sofort kill attacken lernt wenn der gegner nurnoch wenig leben hat (gilt nicht für bosse)
Um das Event auslösen zu können, muss die Party vollständig sein, also alle vier Hauptcharaktere müssen sich im Team befindenZitat
![]()
kann da vielleicht jemand nen screen machen und zeigen wo genau der schlüssel liegt wäre sehr klasse weil find den immer noch ned -.-
huhu kann mir einer helfen?
1.habe die urma münze und war schon beim wasserfall schalter 2x bedient aber in der oberen höhle ist ein stein vor dem durchgang :/ wie kommt man dadurch? ^^
2.Unterwasserpfad Iv Nenel komme da nicht weiter bin übers seichte wasser rüber und jetz war da ein schild oben links usw im nächsten raum bin ich so gelaufen komme aber nicht weiter wass muss man da machen? ^^