@ Ocin
Heyhoo ^^ Danke für das LobIch freu mich immer, wenn jemand gefallen an dem Spiel gefunden hat ^^
Zu deinen Fragen...
1. Ja, Kalas hat insgesamt 4 Abschlusszüge bzw 8, wenn man die Veränderungen der Orbs mitzählt.
Hier die beiden Karten, die dir fehlen:
Dark Fury / Holy Fury
In der südlichen Teiko Ebene, wenn man der Jägerin am Fluss genug Holz bringt, um die Brücke zu bauen.
Circle of Thunder / Indignation
Preis im Kolosseum für den Sieg in der Meisterklasse.
2. Xhelia's Build
Also dazu kann man eigentlich nicht viel sagen. Xhelia ist eine strategisch ausgelegte Charakterin, mit der man ganz unterschiedliche Taktiken verfolgen kann. Du kannst zum Beispiel dich auf ihre Neustartkarte, Jump und Mirror konzentrieren, um dem Gegner möglichst am Angriff zu hindern. Oder du benutzt ihre Elementsegenskarten, um mit Kalas immer effektiv den höchsten Schaden anzurichten. Oder du spielst sie offensiv mit Chronos bzw Spiegelmagie, da diese Magie die gegnerische Def ignoriert. Mit der Waage der Teilung in Kombination mit dem Reflektions-Orb kannst du sie auch gut als Heilerin verwenden, da die Waage dann sehr oft die Party komplett heilt. Du kannst aber auch komplett in die Defensive gehen, ihr den Heilenden Stein ausrüsten und den Gegner mit Gift und Brand niederstrecken. Da gibts echt viele Möglichkeiten xD
Dein Build sieht recht offensiv aus. Ob da Jump reinpasst oder nicht musst du glaube ich selbst entscheiden (ich würde wenn dann Mirror verwenden da die Karte auch Schaden zieht) ^^ Ich denke, für Standardgegner ziehen diese Züge-überspring-Karten die Kämpfe nur in die Länge, bei Endgegnern hingegen können sie recht praktisch sein.
Einziger Knackpunkt wäre eventuell die Mischung aus Chronos und Spiegelmagie, da die beiden Magiearten sich negieren, wenn sie in einem Zug eingesetzt werden ^^
3. Ja, es gibt stärkere DEF-Karten für Kalas.
Ich hab dir mal die letzten Kartenlisten kopiert, da kannst du sehen was es noch so gibtDie Schwerter sind für Kalas
Die beiden Spiegel mit unendlich Verteidigung kann Kalas zum Beispiel verwenden. Oder die Drachenschwerter, die eignen sich auch sehr gut für defensive Einsätze ^^ Ansonsten ist seine standardmäßige "beste" Verteidigungskarte das magische Kettenhemd mit 0/55
Hoffe ich konnte helfen ^^
~ lg