Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Ocin
    Heyhoo ^^ Danke für das Lob Ich freu mich immer, wenn jemand gefallen an dem Spiel gefunden hat ^^

Zu deinen Fragen...

1. Ja, Kalas hat insgesamt 4 Abschlusszüge bzw 8, wenn man die Veränderungen der Orbs mitzählt.
    Hier die beiden Karten, die dir fehlen:

Dark Fury / Holy Fury

In der südlichen Teiko Ebene, wenn man der Jägerin am Fluss genug Holz bringt, um die Brücke zu bauen.

Circle of Thunder / Indignation

Preis im Kolosseum für den Sieg in der Meisterklasse.

2. Xhelia's Build
    Also dazu kann man eigentlich nicht viel sagen. Xhelia ist eine strategisch ausgelegte Charakterin, mit der man ganz unterschiedliche Taktiken verfolgen kann. Du kannst zum Beispiel dich auf ihre Neustartkarte, Jump und Mirror konzentrieren, um dem Gegner möglichst am Angriff zu hindern. Oder du benutzt ihre Elementsegenskarten, um mit Kalas immer effektiv den höchsten Schaden anzurichten. Oder du spielst sie offensiv mit Chronos bzw Spiegelmagie, da diese Magie die gegnerische Def ignoriert. Mit der Waage der Teilung in Kombination mit dem Reflektions-Orb kannst du sie auch gut als Heilerin verwenden, da die Waage dann sehr oft die Party komplett heilt. Du kannst aber auch komplett in die Defensive gehen, ihr den Heilenden Stein ausrüsten und den Gegner mit Gift und Brand niederstrecken. Da gibts echt viele Möglichkeiten xD

Dein Build sieht recht offensiv aus. Ob da Jump reinpasst oder nicht musst du glaube ich selbst entscheiden (ich würde wenn dann Mirror verwenden da die Karte auch Schaden zieht) ^^ Ich denke, für Standardgegner ziehen diese Züge-überspring-Karten die Kämpfe nur in die Länge, bei Endgegnern hingegen können sie recht praktisch sein.

Einziger Knackpunkt wäre eventuell die Mischung aus Chronos und Spiegelmagie, da die beiden Magiearten sich negieren, wenn sie in einem Zug eingesetzt werden ^^

3. Ja, es gibt stärkere DEF-Karten für Kalas.

Ich hab dir mal die letzten Kartenlisten kopiert, da kannst du sehen was es noch so gibt Die Schwerter sind für Kalas

Die beiden Spiegel mit unendlich Verteidigung kann Kalas zum Beispiel verwenden. Oder die Drachenschwerter, die eignen sich auch sehr gut für defensive Einsätze ^^ Ansonsten ist seine standardmäßige "beste" Verteidigungskarte das magische Kettenhemd mit 0/55

Hoffe ich konnte helfen ^^

~ lg

Danke, dass hilft sehr.
    Ich denke, dann nehme ich bei Xhelia noch Mirror rein. Bei den Paar Endgegnern die noch über bleiben. Hat bisher auch sehr gut ohne Jump gefunzt.

Geändert von Zirconia (19.03.2013 um 22:04 Uhr)

guten Morgen @all,

das Spiel ist echt super und ich weiß dass ich es noch ein 2.und 3.mal spielen muss, da mir viele Dinge noch nicht so klar sind. Viele tolle Zeichnungen, Details und versteckte Dinge/Rätsel zeigen die liebe die hier investiert wurde. Die Una Höhle war ja riesig. Brauche jetzt mal ein paar Antworten.

- in welchem Zusammenhang erscheinen die XO Strähle. Hatte ich bei Kallas erst 1mal und Carina 2 mal. Bin bei lvl 38
    - habe im Eisgebiet bei Glacia die Staue mit der Feder gefunden und Xhelia hat Sie an sich genommen.....und????? Wie komme ich an die 3 Truhen???
    - was ist mit den sonderbaren Höhlen die auf der ganzen Weltkarte verteilt sind und durch Magie versiegelt sind?? Kann man die öffnen??

LG Binchen1

zu den höhlen kann ich nur sagen das kommt noch früh genug =) lass dich überraschen
    beim eisgebiet weiß ich grade nicht, zu lange nicht gespielt, warte noch auf die neue version vom spiel *orange hetzten xD*
    was die strähle angeht musst du bestimmt karten in einer bestimmten reinfolge einsetzten, orange hatte irgendwo hier einen link gepostet wo alle aufgelistet waren^^ einfach mal suchen^^

lg asthon

in den eisgebiet kansst du die feder mit der maus steuern du musst nuhr auf die truhe clicken um sie zu offnen und nocheinmal um die karte herauszuholen und sie xhelia geben

@ Binchen1
    Freut mich dass dir das Spiel gefällt
    Zu den Strahlen, hier nochmal die Liste

Kalas

Flammenstrahl
    Flammenschwert + Höllenfeuer

Glanzstrahl
    Drachentöter bzw Funkenschwert + Reine Energie
    oder
    Drachentöter bzw Funkenschwert + Schwert der Reinheit

Carina
    Kältestrahl
    Wasserfalle Stufe 3 + Wasserfalle Stufe 2 bzw Hagelsturm
    oder
    Wasserfalle Stufe 3 + Buch der Meistermagie

Strahl der Finsternis
    Schattenwolke Stufe 2 + Schattenwolke Stufe 1
    oder
    Schattenwolke Stufe 2 + Buch der Königsmagie

Lyuri
    Druckluftstrahl
    Schall + Holy Lance
    oder
    Schall + Thunder Arrow
    oder
    Schall + Sylphido

war das mit der feder mit der maus steuern nicht nur im strom von naga und im orange tempel oder hab ich was verpasst?

die feder wahr auch in der schneewüste glacia du musstes nuhr links und dan hoch gehen in 3 gebiet

Geändert von fonzer (08.04.2013 um 20:26 Uhr)

Anscheinend bin ich zu doof den schlüssel in teiko zu finden den man braucht damit man im Gasthaus die versteckte tür öffnen kann in der demo wusste ich wo der zu suchen is aber nun in der vollversion kann ich durch teiko rennen wie ich will und finde den doofen schlüssel nicht habe schon 6 magische lupen verbraucht aber gefunden habe ich den schlüssel nicht -.-
    und was hat es eigentlich mit dem gasthaus der jägerinnen auf sich?

Geändert von fallenangel_22 (30.04.2013 um 19:41 Uhr)

auf den marktplatz das westlichste haus hat einen innenhof soweit ich noch weis, da drinne liegt der versteckt
    das haus der jägerinnen löst irgendwann nen event aus wo man die sofort kill attacken lernt wenn der gegner nurnoch wenig leben hat (gilt nicht für bosse)

Zitat Zitat
    das haus der jägerinnen löst irgendwann nen event aus wo man die sofort kill attacken lernt wenn der gegner nurnoch wenig leben hat (gilt nicht für bosse)
    Um das Event auslösen zu können, muss die Party vollständig sein, also alle vier Hauptcharaktere müssen sich im Team befinden

kann da vielleicht jemand nen screen machen und zeigen wo genau der schlüssel liegt wäre sehr klasse weil find den immer noch ned -.-

huhu kann mir einer helfen?
    1.habe die urma münze und war schon beim wasserfall schalter 2x bedient aber in der oberen höhle ist ein stein vor dem durchgang :/ wie kommt man dadurch? ^^

2.Unterwasserpfad Iv Nenel komme da nicht weiter bin übers seichte wasser rüber und jetz war da ein schild oben links usw im nächsten raum bin ich so gelaufen komme aber nicht weiter wass muss man da machen? ^^