Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wui, da hab ich ne Antwort verfasst und war schlau genug, sie nicht abzusenden xD Guten Morgen zusammen xD

@ Lirienne

Das meiste hat Ofi-Junior ganz richtig schon gesagt. Wo du genau gerade bist im Spiel interessiert mich jetzt auch ^^

Nur eine Sache noch kurz wegen dem Level...
    Zitat Zitat
    Welches Level brauche ich um diese Seelenfänger zu besiegen?
    Naja das Level ist in dem Spiel generell eher Zweitrangig, da sich dadurch die Statuswerte nur minimal erhöhen. Wichtiger sind gute Karten und gute Ausrüstung Von der Schwierigkeit her ist die Sache mit den Seelenfängern aber auf jeden Fall einer der Anspruchsvolleren Nebenquests, da die ziemlich fies werden können und der Endboss in dem Level auch relativ gemein werden kann. Deshalb setzt der Quest auch die Sache mit dem Quellwasser und die ersten drei Klassen des Kolosseums vorraus, denn wenn man das geschafft hat, kann man davon ausgehen, auch gegen die Seelenjäger anzukommen

@ Ofi-Junior
    Also Yoko taucht so ziemlich überall mal auf xD Man erkennt sie ja immer an der Recht auffälligen, pinken Schleife. Generell kann man sagen, habe ich sie in jedes Dorf einmal gesetzt und in fast jedes Overworld-Haus (also z.B. im Gutshaus der Jägerinnen findet man sie hinter der verschlossenen Tür, vor dem Haus des Sammlers usw). Außerdem ist sie am weißen Strand, in der Quelle Amira und in IvNenel kurz vor dem Eingang zum Energiestrom der Erde zu finden ^^ Insgesamt kann man sie 16 mal finden, danach geht sie nach Hause zurück (ins Gutshaus der Jägerinnen). Dort gibts dann noch einen abschließenden Dialog und den Blitzorb als Belohnung.

@ Strahlentechniken
    Also da gibt es folgende Kombinationen:

Kalas

Flammenstrahl
    Flammenschwert + Höllenfeuer

Glanzstrahl
    Drachentöter bzw Funkenschwert + Reine Energie
    oder
    Drachentöter bzw Funkenschwert + Schwert der Reinheit

Carina
    Kältestrahl
    Wasserfalle Stufe 3 + Wasserfalle Stufe 2 bzw Hagelsturm
    oder
    Wasserfalle Stufe 3 + Buch der Meistermagie

Strahl der Finsternis
    Schattenwolke Stufe 2 + Schattenwolke Stufe 1
    oder
    Schattenwolke Stufe 2 + Buch der Königsmagie

Lyuri
    Druckluftstrahl
    Schall + Holy Lance
    oder
    Schall + Thunder Arrow
    oder
    Schall + Sylphido

Und man benötigt Strahlentau als Item. ^^
    Zitat Zitat
    Drachentöter bzw Funkenschwert
    Diese Stellen bedeuten immer, dass die Essence auch mit einem Orb verändert sein kann, die Strahlentechnik funktioniert auch mit der veränderten Kombination

~ lg

Geändert von Orange4 (12.02.2013 um 09:51 Uhr)