Wui, da hab ich ne Antwort verfasst und war schlau genug, sie nicht abzusenden xD Guten Morgen zusammen xD
@ Lirienne
Das meiste hat Ofi-Junior ganz richtig schon gesagt. Wo du genau gerade bist im Spiel interessiert mich jetzt auch ^^
Nur eine Sache noch kurz wegen dem Level...
Naja das Level ist in dem Spiel generell eher Zweitrangig, da sich dadurch die Statuswerte nur minimal erhöhen. Wichtiger sind gute Karten und gute AusrüstungZitat
Von der Schwierigkeit her ist die Sache mit den Seelenfängern aber auf jeden Fall einer der Anspruchsvolleren Nebenquests, da die ziemlich fies werden können und der Endboss in dem Level auch relativ gemein werden kann. Deshalb setzt der Quest auch die Sache mit dem Quellwasser und die ersten drei Klassen des Kolosseums vorraus, denn wenn man das geschafft hat, kann man davon ausgehen, auch gegen die Seelenjäger anzukommen
@ Ofi-Junior
Also Yoko taucht so ziemlich überall mal auf xD Man erkennt sie ja immer an der Recht auffälligen, pinken Schleife. Generell kann man sagen, habe ich sie in jedes Dorf einmal gesetzt und in fast jedes Overworld-Haus (also z.B. im Gutshaus der Jägerinnen findet man sie hinter der verschlossenen Tür, vor dem Haus des Sammlers usw). Außerdem ist sie am weißen Strand, in der Quelle Amira und in IvNenel kurz vor dem Eingang zum Energiestrom der Erde zu finden ^^ Insgesamt kann man sie 16 mal finden, danach geht sie nach Hause zurück (ins Gutshaus der Jägerinnen). Dort gibts dann noch einen abschließenden Dialog und den Blitzorb als Belohnung.
@ Strahlentechniken
Also da gibt es folgende Kombinationen:
Kalas
Flammenstrahl
Flammenschwert + Höllenfeuer
Glanzstrahl
Drachentöter bzw Funkenschwert + Reine Energie
oder
Drachentöter bzw Funkenschwert + Schwert der Reinheit
Carina
Kältestrahl
Wasserfalle Stufe 3 + Wasserfalle Stufe 2 bzw Hagelsturm
oder
Wasserfalle Stufe 3 + Buch der Meistermagie
Strahl der Finsternis
Schattenwolke Stufe 2 + Schattenwolke Stufe 1
oder
Schattenwolke Stufe 2 + Buch der Königsmagie
Lyuri
Druckluftstrahl
Schall + Holy Lance
oder
Schall + Thunder Arrow
oder
Schall + Sylphido
Und man benötigt Strahlentau als Item. ^^
Diese Stellen bedeuten immer, dass die Essence auch mit einem Orb verändert sein kann, die Strahlentechnik funktioniert auch mit der veränderten KombinationZitat
~ lg