-
Lehrling
ich meinte allgemein dass während dem spiel keine musik kam
-
Provinzheld
Vielleicht kann mir jemand helfen.
War im südlichen Teiko und komme nicht weiter da mir ein Geist den Weg versperrt und ich kein Schild habe. Also bin ich ins nördliche Teiko. Habe alles entdeckt und bin jetzt in einem Wassertempel. In der Höhle davor wird mir mit der magischen Lupe ein anders gefärbter Weg gezeigt (am wasserfall). Habe alles abgelaufen und geklickt und nichts tat sich.
Bin im Wassertempel in das Loch gefallen und soll die Träne des Ozeans in seinen Ursprung zurück bringen. Ich glaube das sind die blauen Tropfen und werden mit der Träne des Lichts in Bewegung gebracht. Sie sollen bestimmt auf die hellen Fliesen auf der rechten Seite. Hatte eine Träne da drauf aber nichts passierte. Sie zappelte weiter.
Und nun???
LG Binchen1
-
Ritter
In der südlichen Teiko Ebene brauchst du den Spirit Shield ^^
@ Wassertempel
Du musst das Heilige Licht einsetzen und beide Monster auf die Fließen treiben, die rennen von dir weg wenn du es verwendet hast. 
edit
Anschließend schiebt sich eine Fließe über den Wasserkanal, dort gehst du nach oben, stoppst das Wasser indem du den Hebel betätigst und gehst zurück zum Eingang, von dort aus dann nach rechts, da kannst du dann dank des abgeflossenen Wassers langlauen ^^
lg
Geändert von Orange4 (30.08.2010 um 16:51 Uhr)
-
Provinzheld
Danke für deine ausführlichen Antworten. Leider bleiben die Tränen nicht auf den fliesen und man (n) muss sie immer wieder dort hin bekommen.
Echt fies von dir 
LG Binchen1
-
Ritter
Wäre aber eine gute Idee sie dort zu bleiben zu lassen wenn man eine darauf bekommen hat - ich glaub das wäre wirklich besser, sollte ich so machen 
lg
-
Ritter
Bin im Geisterhaus.
Aber nachdem ich das Knobelrätsel mit den farbigen Kugeln gelöst habe, komme ich nicht mehr weiter.
Selbst wenn ich mich in den Raum unter mir fallen lasse sind die meisten Wege abgeschlossen oder durch andere Gegenstände verbarikadiert.
Ich komme ich nun weiter?
netwarrior
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
-
Ritter
Also ab dem Raum mit den farbigen Kugeln läufst du so:
Rechts durch die Tür.
Anschließend die Treppe nach oben.
Dort musst du den Brief auf dem Tisch lesen und dann durch das Loch nach unten fallen.
Nun den Raum durch den unteren Ausgang verlassen.
In diesem Raum den Zettel auf dem Tisch lesen und die Monster in der richtigen Reihenfolge besiegen (Geist, Fledermaus, Skelett).
Anschließend durch die Tür in das obere Zimmer laufen.
Im Raum danach an den Regalen vorbeidrängeln und nochmal nach oben gehen.
Jetzt müsstest du vor einem rosahaarigen Mädchen stehen, in diesem Zimmer befindet sich ein großes Loch, dort einfach reinspringen. ^^
-
Provinzheld
Brauche mal wieder hilfe
Bin jetzt auf der kleinen Insel um mir Earthy zu holen. Wie komme ich die Treppe am Gebirge nach oben
Habe mit der Lupe nichts gefunden und die Spirits helfen mir auch nicht weiter.
Hat es etwas mit den Blumen am See zu tun??
Die kann ich nicht pflücken.
Wünsche Euch ein Happy WE
LG Binchen 1
-
Ritter
Guten Morgen ^^
Die Treppe kommst du hoch, wenn du Woody beschwörst und die Blumen wachsen lässt, dann kannst du daran hochklettern. Woody findest du in dem Wald der südwestlich von Kyo liegt. 
~ lg
-
Lehrling
RTP?
Hi Orange4,
Dein Spiel Moonlight sun macht richtig spaß!
Aber als ich später dein spiel aufmachte kam eine Fehlermeldung:
"Konnte Datei vehicle nicht öffnen"
Hat das spiel ein RTP?
wenn ja könntest du den link in den nächsten betrag eintragen
vfg berat-san
-
Ritter
Ups sorry, ich sollte öfters in den Spielehilfen vorbeischauen >_<
20 Tage später hast du sicher das rtp selbst gefunden, aber trotzdem hier nochmal ein Link :-)
http://www.megaupload.com/?d=TBZITEQU
~ lg
eine vergessliche Orange
-
Waldläufer
Und wie funktioniert das mit der Statue, in der Nähe des Wassertempels in der nördlichen Teiko Ebene?
LG Lyria