Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wohin muss ich gehen, wenn ich den Spirit Earthy eingesammelt habe? Für das Boot fehlt mir ein Ruder und noch was und in der einen Höhle bekomme ich den Stein nicht weg. Hab Earthy und ein paar andere Spirits ausprobiert, aber es tut sich nichts.
    Hu? Da ist wohl etwas durcheinander geraten ^^
    Den Spirit Earthy bekommst du erst auf einer Insel ganz rechts unten, dafür benötigst du das Boot. Mit Earthy musst du den Haufen Steine in der südlichen Teiko Ebene beseitigen. Das Boot, welches du brauchst um zu Earthys Insel zu gelangen, bekommst du mit Watery in Gang

Da ich mir grad nicht 100% sicher bin wo genau du jetzt bist ein kurzer Walkthrough xD

Also wenn du Firey gebannt hast gehst du nach Teiko und bannst Shield. Dann gehst du nach Kyo, von dort aus nach oben in die Riunen von Chiyose (da gibts Windy) und dann in den Wald unten (dort gibts Woody). Jetzt gehst du zum Elda-Strand und beschwörst Watery, mit dem Boot gehts ab auf die Insel in das Daiji Gebirge. Hier bannst du Earthy, nimmst evt das optionale Gebiet unterhalb des Gebirges noch mit und gehst anschließend zurück in Richtung Teiko. Unterhalb von Teiko liegt die südliche Teiko Ebene, dort in der Höhle Earthy beschwören um den Steinhaufen zu beseitigen und weiterlaufen. Bevor du das Gasthaus Kori betrittst, welches nach der südlichen Teiko Ebene kommt, speichern, denn sonst verpasst du wohlmöglich das Quellenevent, was man nicht wiederholen kann, wenn man es einmal an dieser Stelle verpatzt

Geändert von Orange4 (06.08.2010 um 19:35 Uhr)