Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer feste draufhaun

Hier die wichtigsten Infos:

Walhai
    KP 500
    ATK 3
    DEF 12

Effektiv: Feuer, Donner
    Uneffektiv: Wasser

Tips:

1. In dem Höhlenbereich ein Raum vor der Amöbe ist Tenma anzutreffen. Findet man ihre Halskette, gibt sie dir die "Heilkarte". Sie regeneriert 30KP beider Charaktere. Wenn du sie im Combo nach Wassermagie verwendest, regeneriert sie 50KP. Die gesuchte Halskette befindet sich von Tenma aus gesehen im rechten Höhlenabschnitt. Am besten eine magische Lupe verwenden, dann glitzert die Stelle.

2. Möglichst keine Wasserkarten für den Angriff verwenden. Wasserangriffe sind uneffektiv und reduzieren den erlittenen Schaden um die Hälfte.
    Gute Chancen hat man allerdings mit Feuer und Donner.

Hoffe du schaffst es ^^

Welches lvl sollte man für die Chimeren sein?

Jup, zusätzlich kommt es auch sehr auf deine Karten an. Das Level steigert deine ATK und DEF, allerdings sind die richtigen Karten in einem Kampf entscheidender.

Gegen Chimeren sind Wasserangriffe besonders effektiv, Feuer und Windangriffe solltest du nicht starten

Der normale Schwierigkeitsgrad ist mal levelabhängig gesehen so ausgelegt, dass man jedes Monster einmal besiegen sollte, um gut durch die Demo zu kommen.
    Am Ende solltest du also LV 13 bis L15 erreicht haben ^^
    Aber wie gesagt ist der richtige Einsatz der Karten entscheidender als das Level. ^^

Wann kommt den die Vollversion von MS?

Hab die Chimeren und Mutantchimera(mit lvl 6 ) besiegt,wohin muss ich jetzt,nach dem ich Colette wieder gefunden habe?

Ich arbeite mit Hochdruck an der zweiten Demo. Sie wird bis kurz vor Ende des Spiels gehen, die VV beinhaltet nurnoch den letzten Abschnitt, die letzten Kämpfe und den Abspann.

Da in der zweiten Demo dadurch sehr viel neues dazu kommt (die Beschwörungen in und außerhalb des Kampfes, das komplette Set von Xhelia, jede Menge neue Gastcharas und und und) werde ich wohl nicht vor Ende des Jahres mit allem fertig werden

Nach dem Kampf mit den Chimeren kehrst du nach Portant zurück, wo du ja Colette wiederfindest. Anschließend machst du dich auf der Weltkarte Richtung Westen durch den großen Wald ^^

Wie komm ich im Kabujakasaki weiter?

Hi.
    Wollte nur sagen, dass das Spiel bei mir wieder funktioniert (Typisch "Vorführeffekt") Trotzdem danke für das Angebot Orange4!!!

@ lesemaus

Freut mich zu hören

@ maxwal

An welcher Stelle bist du denn?
    Wenn du schon drin bist, musst du durch die Löcher im Boden die tieferen Stockwerke erreichen und versuchen, die Geschichte des Fluches aufzudecken (recht auffällig platzierte Briefe anreden )

Wenn du noch nicht reinkommst, musst du erst nach Teiko (die Hauptstadt, gleich in der Nähe des Kabujukasakis). Dort kannst du Minawa holen (siehe "How to get Minawa Crashkurs" eine Seite zuvor) oder wenn du lieber Tessa dabei haben möchtest eben nicht. Einfach im Gasthaus schlafen gehen und es Nachts nochmal versuchen

Wo kann man sich Wasser des Lebens kaufen?

Wenn du Teiko betrittst gehst du nach rechts. Gleich das erste Haus (du stehst quasi direkt vor der Tür ^^) ist ein Laden, in dem du Wasser des Lebens kaufen kannst. Allerdings hat er Nachts geschlossen, ich hoffe bei dir ist noch Tag ^^

ok,danke werde es für das nächste mal merken.^^