-
Abenteurer
@orange: danke für die schnelle hilfe
also momentan bin ich mit beiden auf level 8, da ich vorher nich großartig in höhlen rumgeforscht hab (jaja, sollte ich mal machen
). dadurch sieht mein geldstand leider auch ziemlich mau aus - wasser des lebens ade
werd vermutlich die demo einfach noch mal neu anfangen bzw n sehr alten speicherstand reloaden *seufz* dann werd ich deine tipps beherzigen, herzlichen dank nochmal 
oh eins noch: du hast zwar kurz vor dem "showdown" im spukhaus einen fluchtweg nach draußen eingebaut, aber leider keine möglichkeit, heilkräuter oder evtl noch wasser des lebens einzukaufen. zumindest sagt mir die händlerin in der stadt, dass ich doch morgen wiederkommen solle. gibt es eine möglichkeit meine items aufzustocken, die mir entgangen ist? wär cool, wenn du da noch einen fahrenden händler oder ähnliches einbauen könntest 
ansonsten is dein spiel bisher sehr gut gelungen, das ks ist mal was anderes zwei
hoch
besonders beim spukhaus musste ich schmunzeln, the grudge lässt grüßen xD ich wünsch dir weiterhin viel spaß beim makern und hoffe auf eine super vv!
--Keep on smiling!