Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gearforce Wind Strike

Hallo!
    Nun ja, als erstes muss ich mal zugeben , ich find das Spiel bzw. die Demo bis jetzt echt spitze gelungen! Silberstern redlich verdient!

Hab nur im Moment ein Problem. Bin gerade mitten im Kampf. Meine Karten sind alles aufgebraucht, bis auf die Gearforce Wind Strike. DIE kann ich ja nur als letzte dritte Angriffskarte nutzen. Jetzt steck ich sozusagen mitten im Kampf fest und habe keine anderen Karten mehr außer diese, die ich natürlich nicht nehmen kann! .
    Hab vorher nicht darauf geachtet, die Karte eher zu nutzen! Was mach ich nun? Ich denk mal fast, am letzten Speicherpunkt starten, wa? Mann, das wäre ärgerlich....

Setz sie einfach ein, dann werden die Karten neu gemischt, dir bleibt nichts anderes übrig als das zu machen. Das nennt mann in solch einem Kampf halt Pech ^^.

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Setz sie einfach ein, dann werden die Karten neu gemischt, dir bleibt nichts anderes übrig als das zu machen. Das nennt mann in solch einem Kampf halt Pech ^^.
    Mysterium hat Recht, wenn noch keine 2 Karten eingesetzt wurden, ist es nicht möglich, den Gearforce Wind Strike zu verwenden. Das ist nicht Pech, das ist ein Denkfehler von mir. Ich entschuldige mich
    Und gleichzeitig ein dickes Dankeschön, ich werde die Karte so umbauen, dass man sie auch vorher einsetzen kann. Dann wirkt sie halt einfach nicht, bevor man 2 andere Karten verwendet hat.
    Bzw. ich überleg mir eine andere Lösung dafür...
    Aber du hast Recht, in dem Fall hilft momentan nur nochmal laden. Das tut mir echt leid

Ach es gibt solche Karten auch? Mhh ich komm einfach net zum zocken, derweil schwirrt mir der Kopf mit dem Bubble Sort den ich zu Schularabeit machen muss oder ist doch ein insert sort, das ist echt zum heulen.

Ich hab auch irgendwie ein Problem! xD
    In meinem Deck sind mehrere Dolche (also was angezeigt wird mit ATK 12, DEF 06), dennoch bekomme ich nie einen auf die Hand, sondern nur immer die anderen Dolche mit ATK 04, DEF 08.
    Liegt das am Spiel oder an "mir" ? o_o

ähmm das is ein schwert problem aus irgendwelchen gründen werden die Schwerter als Dolche eingetragen. Ich glaube Orange hat das schon behoben allerdings funktioniert das erst in der neuen demo

Geändert von dragonhunter2007 (17.03.2008 um 16:10 Uhr)