@orange

vielen lieben Dank für deine Hilfe. Deine Rätsel und Aufgaben sind echt trickky. Habe schon gaaaannz viele Spiele mit Rätsel u.a gespielt, aber dass man auf Hinweistafeln auch aggieren muss, da muss man erst einmal drauf kommen. Echt super!
Deine Texte finde ich auch sehr unterhaltsam und es machr echt viel Spass Moonlight Sun zu spielen. Freue mich immer auf den Feierabend.
Noch mal zur Höhle am Kristallsee: Welchen Spirit Xhelia absorbiert hat, habe ich garnicht mit bekommen. Ging alles so schnell und einen gelben Ball habe ich auch noch nicht gesehen.
Apropo Überblick: Die Synopse zeigt immer noch das Event mit der Befreiung von Colette an. Ich dachte es zeigt immer den aktuellen Stand an. Gerade wenn man ein paar Tage nicht im Stoff ist wäre es hilfreich.

@shaya2
ich werde es auch so machen wie du und das Spiel mehrfach spielen, da ich glaube es gibt noch viel zu entdecken. Eine Komplettlösung wäre echt super. Wenn man mal ein paar Tage nicht im Spiel steckt hat man echt den Überblick verloren.

LG Binchen1