-
Provinzheld
Okay, bislang hat mir das Spiel echt Spaß gemacht, obwohl ich bei einigen Stellen fast verzweifelt wäre. Jetzt hab ich aber doch ein paar Fragen, die Klärung bedürfen:
Es gibt "magisch verschlossene" Truhen (Amira-Quelle und Chiyose fallen mir spontan ein), die ich bislang einfach nicht öffnen kann. Wer oder was bekommt die auf?
Als ich den Sanduhr-Orb in Lyuris Villa aufgehoben habe (da war er doch, oder?), verschwand er auf Nimmerwiedersehen. Keine Spur von ihm im Ausrüstungsmenü.
Bei den Uma-Fällen komme ich auch nicht weiter. Ich habe in der unteren Höhle den Schlater mehrfach betätigt, bis der kleine Stein von der Schiene gefallen ist und Kalas sich weigert, den Schalter ein weiteres Mal zu betätigen. Dann bin ich nach oben geklettert und über die Schiene gelaufen, nur um beim Speicherpunkt nicht weiterzukommen. Ein Felsbrocken versperrt den Weg zur Tür und ich kann keinen Spirit rufen, um ihn zu entfernen. Muss ich was mit den ganzen Blumen machen? Die will anscheinend keiner pflücken...