-
Provinzheld
was portant angeht musst du einfach mit den schwarzhaarigen mädchen auf den platz mitten in der stadt reden. sie steht direkt neben einen anderen mädchen.
ist aber schon länger her seit ich das gemacht hatte, wenn du sie so nicht findest rede am besten mit allen im dorf von rechts angefangen
du wirst da früher oder später dann in den keller geschickt mit nen neuen gastchara
die arena ist sehr hart, ich habs erst geschafft nachdem ich alle auf lvl 50 hatte und alle anderen optionalen sachen die man so machen konnte erledigt hatte.
ich hoffe du hast den spiegel der den schaden zurückschleudert und lyuris beste verteidigungskarte die rüssi mit unendlich verteidigung
und wegen guten karten kannst du die meisterklasse ganz oft machen, da lvlst du auch super dabei
dann ists nur noch ne glückssache das du im richtigen moment die abwehrkarte ziehst beim spezial vom 2. boss
ich habs auch zich mal versucht bis ichs geschafft hab xD
die waldfee weis nicht nicht mehr, einfach immer mit den richtigen element angreifen
lyuri kann auch heilen und macht super schaden, mit ihr hatte ich alles platt gemacht^^