Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Zitat Zitat
    das mit den tempel von Xelsias mutter das man die bäume immer noch mit woody erreichen kann auch wenn man sie vorher verbrant hat stimmt scheintbar nicht
    Ok da bin ich dann beruhigt weil das wär nämlich ein Bug gewesen xD

Schreibst einfach wenns wo nicht weitergeht

@ Lirienne
    Den Stern vom Tsuki kannst du nicht verpassen, den musst du storymäßig finden, keine Angst ^^ Die Erinnerungen von Minawa werden da mit voller Absicht so kurz eingeblenden, dass man sie nicht vollständig lesen kann. Hintergrund ist der, dass Minawa's Geschichte erst vollständig aufgedeckt wird, wenn man den Quest mit den Seelenflammen in Chiyose löst. Dort sieht man diese Ausschnitte in Rückblenden auch vollständig. Der zu kurze Ausschnitt soll nur neugierig auf ihren Hintergrund machen, da es sich bei diesem Quest um ein Level handelt, den man für das positive Ende abschließen muss. Sie wird auch noch einen entsprechenden Traum haben, der auf den Abschnitt hinweißt

Also bei mir hat das mit den abgebrannten Bäumen funktioniert. Ich hatte den Tempel zwischendurch verlassen und dann gemerkt dass ich noch nicht alles gefunden hatte. Danach hab ich fröhlich Woody durch die Gegend geschossen bis ich die Items hatte.

Ich werds auf jeden Fall mit überprüfen ^^ Ich denk mal, am WE werd ich mich an eine dritte (und vermutlich letzte) Version setzen Viele Dinge hab ich ja eh immer direkt behoben ^^ An der Stelle nochmal danke an die ganzen Meldungen

Ich häng mal an einigen Stellen.

Beim Windsiegel hänge ich. Wohin müssen die Steine?

Wie komm ich bei der Kristallebene auf die Insel mit der Höhle?
    Wie funktioniert das beim Hain der Illusionen?
    Für was ist die Vertiefung bei der Tür am schwarzen Strand?
    Wann kann ich Tessa im Imperium antreffen?
    Wie lange dauert es, bis das Kolosseum steht?

Ich denke das reicht erstmal.

LG Lirienne

Geändert von Lirienne (13.02.2013 um 08:34 Uhr)

Moin Moin

Zitat Zitat
    Beim Windsiegel hänge ich. Wohin müssen die Steine?
    Ich denke mal in dem großen Raum hier oder? ^^ Da gibts glaub mehrere Möglichkeiten, ich hab sie immer so hingeschoben, dass sie in einer Linie mit der dritten Säule stehen, dann kann der Wind einen nicht weiter runterpusten ^^

Zitat Zitat
    Wie komm ich bei der Kristallebene auf die Insel mit der Höhle?
    Da musst du mit Xhelia den Ältesten bei sich zu Hause in Glacia anreden. Er erzählt ihr dann von dem Dungeon und gibt einem einen Stein, um den Teleportkreis zu reparieren.

Zitat Zitat
    Wie funktioniert das beim Hain der Illusionen?
    Mit magischen Lupen
    Im zweiten Abschnitt tut sich der richtige Weg aber erst auf, wenn die erste Lupe abgelaufen ist xD

Zitat Zitat
    Für was ist die Vertiefung bei der Tür am schwarzen Strand?
    Wenn man den schwarzen und weißen Drachen besiegt hat, bekommt man jeweils eine Drachenschuppe. Die kann man beide dort einsetzen ^^
    Ist aber optional

Zitat Zitat
    Wann kann ich Tessa im Imperium antreffen?
    Nachdem du den Quest in Portant abgeschlossen hast, der Popuris und Popilias Geschichte fortführt. Der Quest startet, wenn du nachdem Colette aus dem Imperium befreit wurde, in Portant mit dem eigentlich stummen Mädchen am Marktplatz redest ^^ Wenn du dort durchbist, kann man Tessa treffen, die die Geschichte dann abschließen wird ^^

Zitat Zitat
    Wie lange dauert es, bis das Kolosseum steht?
    Es steht, sobald man der Dame am Eingang die Materialien gebracht hat, die sie haben will ^^ Also eine Drachenschuppe, zweimal Perlmut und ein bisschen Geld Man kann ihr aber nicht alles auf einmal geben, weil sie die Sachen ja erst verarbeiten muss. Aber man kann die Baustelle einfach verlassen und direkt neu betreten, dann gehts auch weiter xD

~ lg

Dankeschön.
    Hmm, und wie komme ich aus dem Keller wieder raus?
    Also wenn ich dafür Xhelia brauche, habe ich ein Problem. :/

LG Lirienne

Geändert von Lirienne (13.02.2013 um 10:37 Uhr)

Xhelia ist dort von Vorteil, aber es geht auch ohne sie, wenn man Orbs nutzt, die Elementkombinationen beachtet und allgemein sonst möglichst alles nutzt, was mehr Schaden macht

Aber mit Xhelia ist es sehr viel leichter, wegen ihrer Option, Züge zu überspringen ^^

Du kommst wieder raus, wenn du zum Anfang zurückläufst und dort ins Wasser springst ^^

Meine Strategie für den Endgegner waren Limit-Angriffe. Sie verpasst einem ja als erstes den Status Verflucht, also hab ich einen Nicht-Heiler als Gast reingepackt und alle Verteidigungskarten aus dem Deck geworfen. Glücklicherweise hatte ich grad auch keine Reanimationssalben mehr. Ist ein bisschen glücksabhängig, aber wenn sie die ersten beiden Runden den gleichen Kämpfer angreift und in der dritten den anderen, stirbst du zweimal und kannst drei Limits abfeuern. Das reicht dann grad so.

(Ansonsten hüpf raus und bring Xhelia mit, Mirror und Jump sollten den Kampf zu einem Witz machen.)

Ok das wäre schon lange erledigt. Danke.
    Wie komme ich bei dieser Lv Nevel weiter.
    Wie muss ich diese komischen runden Murmeln
    umdrehen?
    Wie öffne ich die Türe oben, wo man bestimmte
    Items braucht?
    Aja, und da bleibt man nach dem Gespräch über
    Envis Aufwachen auf der nächsten Map stecken. Wieso?
    Wie komme ich in Miras Tempel weiter?
    Wo muss ich welchen Spirit im Altar aktivieren?
    Wie mache ich den schwarzen Nebel in der dunklen Höhle weg?

LG Lirienne

Geändert von Lirienne (14.02.2013 um 08:20 Uhr)

Heyhoo

Zitat Zitat
    Wie komme ich bei dieser Lv Nevel weiter.
    Erst später storybedingt. Nachdem man die acht Felstempel gemacht hat ^^

Zitat Zitat
    Wie muss ich diese komischen runden Murmeln
    umdrehen?
    Du meinst in Iv Nenel? ^^ Einfach draufklicken Im Raum davor ist auf einem Feld das entsprechende Muster ^^

Zitat Zitat
    Wie öffne ich die Türe oben, wo man bestimmte
    Items braucht?
    Bei der wo die Waffen beschrieben werden? Da musst du die vier bis dahin stärksten Waffen der Charaktere besitzen
    Die Waffen gibts hier:

Zitat Zitat
    Kalas:
    Nach dem Sieg über die große Welle

Carina:
    In Iv Nenel hinter der zweiten verschlossenen Tür, die man mit dem Steinmuster öffnen muss.

Lyuri:
    In der schwarzen Höhle (die Höhle am schwarzen Strand die du mit den Drachenschuppen öffnen musst). Die Truhe liegt mitten auf dem Weg.

Xhelia:
    In Eliams Wald. Das ist der Wald wo man immer das Licht finden musste, um von Dunkelheit zu Licht wechseln zu können.

Zitat Zitat
    Aja, und da bleibt man nach dem Gespräch über
    Envis Aufwachen auf der nächsten Map stecken. Wieso?
    Das sollte nicht sein Gings da inzwischen weiter? Ansonsten kannst du mir deinen Spielstand bitte kurz per PN schicken? Dann kann ichs mir anschauen

Zitat Zitat
    Wie komme ich in Miras Tempel weiter?
    Wo hängst du denn in ihrem Tempel? ^^ Allgemein musst du immer irgendeinen Spirit irgendwo draufschießen xD Du kannst z.B. mit Woody Pflanzen wachsen lassen, mit Earthy schwere Steine verschieben, mit Windy den Nebel fortblasen usw

Zitat Zitat
    Wie mache ich den schwarzen Nebel in der dunklen Höhle weg?
    Da muss man ein flüssiges Licht verwenden, dann verzieht er sich

~ lg

so, bin jetzt im deinen tempel orange^^ bei einen rätsel komm ich grad nicht weiter
    da ist so nen raum mit 4 löchern und steinen die man mit den curser in die löcher werfen kann
    man muss für das rätsel das augen artefakt einsetzten
    ein paar räume davor sind jedemeng bücher und auch ein hinweis für die sternenstrasse oder wie die hieß xD
    ich hab mir gedacht diese geschichte bei den büchern die in 4 regale weiter erzählt wird muss irgendwie geordnet werden und die steine in der reihenfolge wie die bücher richtig zusammengehören in die löcher geworfen werden.
    aber irgendwie ist mir das zu hoch^^ ich komm da nicht weiter ich brauch nen tipp sonst probier ich alle kombinationsmöglichkeiten noch durch xD

Wuiiii Ich mag meinen Tempel xD

Also die Geschichten in dem Regal sind nur just4fun dort und haben keine weitere Bedeutung. Das sind Auszüge aus meinen Geschichten, die ich damals als Kind geschrieben habe xD

Das Rätsel mit den Steinen lässt sich recht einfach mit einer magischen Lupe lösen ^^ Einfach eine verwenden und die Stelle, an der du einen Stein fallen lassen musst, wird glitzern

ich hab die überall im tempel verwendet außer dort
    mein fehler, dachte da nur dieses artefakt was einen unsichtbares zeigt ist so ne art verbesserte magische lupe und eine normale wäre sinnlos^^
    sonst hab ich nie probleme mit lupenrätseln und flüssigen licht^^

jetzt brauch ich nurnoch die sonnenscherbe von karasuma, kann man die immer erhalten oder verpasst man die wenn man nicht aufpasst?
    strasse des sternenlichts komm ich noch nicht hin, im letzten raum des ornagen tempels war die noch nicht offen aber da fallen mir grad noch sachen zum ausprobieren ein
    und naaga sollt ich mal besuchen^^ hab für den schon alles erfüllt und wurde nur vom tempel abgelenkt xD

edit: sry für doppelpost, hab übersehen das ich zuletzt geschrieben hatte

Die Sonnenscherbe kann man sich leider nichtmehr holen, wenn man den Karasumaquest verpasst hat

Wui ja ich glaub wenn du Naaga durch hast, warst du so ziemlich überall ^^
    Für die Straße des Sternenlichts musst du im letzten Raum den Mechanismus der in dem Buch beschrieben wird finden und die drei Blumen einsetzen, die es in den Felstempeln gab. Alternativ kannst du die beim Sammler auch kaufen, wenn du sie verpasst hast. Ist aber nicht ganz billig

mir hatte die pinke gefehlt^^ musste trotzdem alle kaufen weil ich unterwegs vergessen hatte welche ich schon hatte
    schade das ich den spiegel nicht bekomme, die quest reihe hatte ich noch nie erfüllt mit karasuma
    jetzt fehlt nurnoch naaga und dann hab ich ein gutes ende^^
    ich nehme mal stark an das es 4 verschiedene gute enden gibt und 2 schlechte

Tauchen die nicht im Questitemmenü auf? Weil wenn nicht ist das ein Bug

Zitat Zitat
    jetzt fehlt nurnoch naaga und dann hab ich ein gutes ende^^
    Wui, ich hoffe es gefällt dir Allein am letzten Ende hab ich mehrere Wochen Animationen gemalt, auch wenn die Anis immer recht schnell durchlaufen

Zitat Zitat
    ich nehme mal stark an das es 4 verschiedene gute enden gibt und 2 schlechte
    Jup eigentlich richtig.
    Ich habs bei der Entwicklung in ein negatives Ende (Der kampflose Sieg der Göttin), ein neutrales Ende (Die Endlose Suche) und in ein postives Ende (Der Weg des Mondes) unterteilt. Und der letzte Weg unterscheidet sich in den letzten Szenen, die zeigen, was aus allein Charakteren die man dabei hatte geworden ist, in vier Wegen, je nachdem, welche der Hauptcharakterinnen Kalas am meisten mochte

Übrigens: Das neutrale Ende sollte ursprünglich das eigentliche Ende werden. Und ich finds auch persönlich besser, ich wollte eigentlich kein Happy End machen. Aber dann dachte ich, so als Bonus für alle Spieler, die die ganzen Nebenquests durchziehen muss ich was besonderes einbauen xD

Geändert von Orange4 (15.02.2013 um 19:15 Uhr)

die blumen sind im questmenu aufgetaucht^^ aber nachdem ich die benutzt hat und gemerkt hab das noch eine fehlt hab ich nicht mehr rein geguckt, die müssten dann ja verbraucht sein eigentlich und nen bug wäre es wenn die ddann noch drinne wären^^ ich schau aber mal nach
    mir gefällt das mit den enden, wenn man einfach nur durchspielt ists ende auch einfach da dann nur ein endboss da ist, wenn man mehr macht ist man logischerweise auch stärker und hat am ende trotzdem die herausforderung weil man dann noch gegen weitere endbosse kämpfen muss, das find ich voll cool =)
    allgemein die geschichte find ich super

Guten Abend liebe Leute,

ich wollte den lieben Orange nicht imer nerven,daher wende ich mich mal an euch:
    und zwar:
    -kann mir jemand die beste Vorgehensweise in der Arena-Eliteklasse erklären??
    ich komme da bis zum 2. Boss und dann ist auch das ende der Fahnenstange erreicht.

-Der Kampf gegen Eliam(die Waldfee) da seh ich auch kein Land, da sie:
    -ständig zwischen Licht und Finsterniss hin und her wechselt
    -sie jedesmal einen aus der Party versteinert, was echt anstrengend ist.

Ich würde gerne noch die Quest mit dem Keller von Popuri machen.
    Wie komm ich denn dahin?? Muss ich was bestimmtes tun oder kann ich einfach nach Portant zu ihrem Haus gehen?

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im Vorraus.

LG Sven

was portant angeht musst du einfach mit den schwarzhaarigen mädchen auf den platz mitten in der stadt reden. sie steht direkt neben einen anderen mädchen.
    ist aber schon länger her seit ich das gemacht hatte, wenn du sie so nicht findest rede am besten mit allen im dorf von rechts angefangen
    du wirst da früher oder später dann in den keller geschickt mit nen neuen gastchara
    die arena ist sehr hart, ich habs erst geschafft nachdem ich alle auf lvl 50 hatte und alle anderen optionalen sachen die man so machen konnte erledigt hatte.
    ich hoffe du hast den spiegel der den schaden zurückschleudert und lyuris beste verteidigungskarte die rüssi mit unendlich verteidigung
    und wegen guten karten kannst du die meisterklasse ganz oft machen, da lvlst du auch super dabei
    dann ists nur noch ne glückssache das du im richtigen moment die abwehrkarte ziehst beim spezial vom 2. boss
    ich habs auch zich mal versucht bis ichs geschafft hab xD
    die waldfee weis nicht nicht mehr, einfach immer mit den richtigen element angreifen
    lyuri kann auch heilen und macht super schaden, mit ihr hatte ich alles platt gemacht^^