Bin jetzt auf der kleinen Insel um mir Earthy zu holen. Wie komme ich die Treppe am Gebirge nach oben Habe mit der Lupe nichts gefunden und die Spirits helfen mir auch nicht weiter.
Hat es etwas mit den Blumen am See zu tun??
Die kann ich nicht pflücken.
Die Treppe kommst du hoch, wenn du Woody beschwörst und die Blumen wachsen lässt, dann kannst du daran hochklettern. Woody findest du in dem Wald der südwestlich von Kyo liegt.
Ups sorry, ich sollte öfters in den Spielehilfen vorbeischauen >_<
20 Tage später hast du sicher das rtp selbst gefunden, aber trotzdem hier nochmal ein Link :-)
Du musst die Anfangsbuchstaben, welche bei der Beschwörungsformel auf der Steintafel stehen, zum Leuchten bringen. Die Reihenfolge ist egal, es müssen am Ende nur alle Anfangsbuchstaben leuchten :-)
Hey,
ähh .. hier wurde zwar schon lange nicht mehr reingeschrieben,
aber ich schreib meine Frage mal trotzdem hier rein, in der Hoffnung, dass es vielleicht wer liest :]
Also, zuerst muss ich noch was loswerden :
Das Spiel ist total geil !!!
Und zu meinem eigentlichen Problem;
Ich komm bei Kabujukasaki nicht weiter.
Ich bin unten im Keller, wo Popuri & Kalas miteinander reden & in dem Moment,
wo Kalas sagt, dass da unten nichts ist & ich auf weiter klicken drücke, geht mein PC aus oÔ
Liegt das an mir? :s Ansonsten hatte ich keine Probleme mit dem Spiel :x
Edit:
Problem behoben! Lag wohl doch an mein PC
Geändert von behindmywall (24.07.2011 um 17:45 Uhr)
@ Zuneigung
Steigt durch Geschenke und Auswahlmöglichkeiten.
@ Vertrauen
Das steigt mit der Zeit von alleine, je nachdem wie lange die Charaktere das Team begleiten. Man kann den Wert steigern, indem man "Friendship" für Kalas als Schmuck ausrüstet. Das findet man glaube ich in Naruk bei irgendeinem Quest :-)
1. Kann mir einer sagen wo ich dieses Mädchen von dem dreier Gespann finden kann? Habe den Typ aus dem Kolosseum und den mit der Sonnenbrille.
2. Wo finde ich Shana nachdem die sache mit Xhelia passiert ist?
3. Wo finde ich ich Elli? Kann eine Truhe im Spiegel Tempel nicht öffnen und im Maker steht das man sie dazu benötigt.
@ Roar
1. Das Mädchen steht in der Andou-Lichtung. Das ist oberhalb des Dorfes Kyo, wo Lyuri herkommt. Man erfährt ihren Aufenthaltsort, wenn man sich die Belohnung für das Geheimnis abholen will
2. Wenn du sie in der Festung befreit hast wartet sie in der Hauptstadt Teiko in der Eingangshalle der Festung des Imperiums.
3. Elli begleitet die Gruppe nach dem Popuri-Quest. Der startet, wenn du nach Portant gehst und dort mit Yoko sprichst (dem schwarzhaarigen Mädchen auf dem Marktplatz). Anschließend das Level durchdönern und danach wird Elli die Gruppe begleiten.
Den Inhalt der Truhe kannst du übrigens später im Spiel auch nachkaufen, da es sich um einen Questgegenstand für einen optionalen Abschnitt handelt und die Tempel sich ja nur einmal durchnudeln lassen ^^
Hier die Aufenthaltsorte. Wenn du einen verpasst, kannst du den Quest ab einem bestimmten Punkt nicht weiter abschließen. Man bekommt bei ihm aber nichts Überlebenswichtiges und er wird auch für nichts weiter vorrausgesetzt.
Danke an die Antworten. Hab grade die Große Welle besiegt und wollte eben noch die letzten Gebiete auf 100 % machen da ist mir aufgefallen das ich nichts habe um den Bannkreis am Kristallsee Kesho zu vervollständigen. Was und woher bekomme ich den benötigten Gegenstand?
2. Wie öffne ich das Tor für Orenjis Tempel?
@Kristallsee: Geh mal nach Glacia und sprich mit dem Ältesten, der kann Dir weiterhelfen
@Orenjis Tempel: Es gibt, ähnlich wie beim Imperium, Kleine Schlüssel, die Du finden musst, wo aber der erste auf der Insel ist, um wirklich in den Tempel rein zu kommen, kann ich mich nicht entsinnen, such am Besten nochmal alles genau ab dort, dann wirst Du hoffentlich fündig :3
Der erste Schlüssel befindet sich oberhalb vom Tempel, du musst außenrum gehen bevor du den Haupteingang nimmst.
Habs dir mal auf dem Bild markiert, lässt sich blöd beschreiben
ich find den spirit der erde nicht.... in demo 2 hat ich ihn gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo der war
und ohne gehts nicht durch das gebirge^^ bitte einen kleinen tipp *_*
Earthy befindet sich im Daiji Gebirge. Du musst den Strand bei Kyo betreten, Watery beschwören um das Boot benutzen zu können, zum gegenüberliegenden Freya-Strand düsen und dort im Daiji-Gebirge Woody beschwören, um das Gebirge betreten zu können ^^
das ging wirklich schnell, ich dachte eher ich such nen weilchen weiter und werde fündig vor deiner antwort aber das mit den strand hab ich völlig vergessen^^
bei der 2. demo war ich wohl schlauer gewesen xD